Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Erfahrungen mit MITFAHRZENTRALE (.de)

  1. #1
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Erfahrungen mit MITFAHRZENTRALE (.de)

    Hey Ihr!

    Meine Mum möchte am Wochenende mit ihrem neuen Auto nach Berlin fahren.
    Damit die Fahrt ned so lang und langweilig wird, hat sie sich überlegt
    (auch aus Gründen der Kosten(-übernahme)) jemanden über die Mitfahrzentrale mitzunehmen...

    Hat einer von euch Erfahrungen mit denen gemacht?

    www.mitfahrzentrale.de

    Ich hab halt Bedenken, dass da was "unseriöses" mitkommen könnte...
    Und des isch ja ned unbedingt so toll!


    Wär schön, wenn da einer was zu sagen könnte!

    Danke und Gruß,

    CHIEFmaster
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich bin der Meinung das man die Seite auch zu http://www.howtofindaschwulenvergewaltiger.de/ ( ) umbenennen könnte.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter
    Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    Also ich bin der Meinung das man die Seite auch zu http://www.howtofindaschwulenvergewaltiger.de/ ( ) umbenennen könnte.
    witzig... HAHAHA...

    Und was soll uns dein geistreicher Comment sagen?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von CHIEFmaster
    witzig... HAHAHA...

    Und was soll uns dein geistreicher Comment sagen?
    Hey, Heulsuse. Du hast erwartet, das 'Jemand was dazu sagt'. Und das habe ich getan.

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter
    Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von T0b3
    Zitat Zitat von CHIEFmaster
    witzig... HAHAHA...

    Und was soll uns dein geistreicher Comment sagen?
    Hey, Heulsuse. Du hast erwartet, das 'Jemand was dazu sagt'. Und das habe ich getan.
    jop! aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, Witzbold,
    dass der- oder diejenige wirklich was dazu sagen kann
    und ned nur irgend nen Mist vor sich her brabbelt...

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von CHIEFmaster
    jop! aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, Witzbold,
    dass der- oder diejenige wirklich was dazu sagen kann
    und ned nur irgend nen Mist vor sich her brabbelt...
    hehe. Weiss ich doch. Um zurück zum Thema zu kommen: Ich hab damit keinerlei Erfahrungen, weil es mir ehrlich gesagt auch etwas dubiso vorkommt (Man weiss ja echt nicht, was da so rumfährt..); aber mein Bruder. Mit dem hatte ich damals auch gesprochen und er war sehr zufrieden. Bei sowas darf man glaube ich auch nicht zu misstrauisch sein..

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich kenne Mitfahrzentralen auch nicht aus eigener Erfahrung, sorry. Im Allgemeinen haben sie jedoch einen guten Ruf. Es sind sehr viele Studenten und Pendler, die sich so Geld sparen. Natürlich KANN da etwas passieren. Rein logisch jedoch, wenn da zuviel passieren würde, dann wäre sie nicht so erfolgreich.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja - nicht zu vorsichtig sein - wenn es filme wie hitchhiker & co. nicht gäbe dann hätte auch niemand angst
    im ernst - ich habe nur positive erfahrungen mit mitfahren gemacht - und habe auch noch nie was negatives gehört.

    so long

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich hab zwar auch noch keine Erfahrungen damit gemacht, kenne aber Leute die es gerne nutzen. Man sollte sich eine seriöse Mitfahrzentrale aussuchen und ein bissl Humor und gute Nerven für auch mal nervige Menschen mitbringen.

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    638
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bis vor ein paar Jahren habe ich öfter Mitfahrer von dort mitgenommen. Probleme gab's dabei nie; die meisten von ihnen waren froh, einigermaßen billig reisen zu können.
    Und da es in der Regel junge Leute (Studenten) sind, ist es meistens auch recht unterhaltsam... Ich hatte einmal eine Studentin aus der Mongolei dabei, die kaum Deutsch konnte. War zwar auf Dauer etwas anstengend mit dem Englisch-Gewurschtel, die Fahrt ging aber wie von alleine vorbei.
    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig!
    Satellitenbilder und Luftaufnahmen weltweit
    Ausflugsziele und Freizeit-Tipps aus Rheinland-Pfalz


Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Handytarife
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 10:55
  2. Küche von Vorwerk wer hat Erfahrungen??
    Von jamesson im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:41
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Hostweb???
    Von jojo87 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 00:46
  4. Erfahrungen mit [url]www.dyn-web.com[/url] ??
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 17:11
  5. XP - Erfahrungen
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 11:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •