Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PHP Kit

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard PHP Kit

    Kann mir mal einer sagen warum das bei mir nit funkt ? Ich habe das installiert und so aber da kommt dann eine Meldung das irgendwas mit der Datenbank nicht in ordnung ist. Ich hab das jetzt alles noch einmal vom server runter gehauen und probiert noch mal neu zu installieren aber jetzt funkt mit der Datenbank irgendwas nicht. Bitte gelft mir!!!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo wurmax

    -Hast du es installiert?
    -Bist du dir sicher das du richtige Angaben in der config Datei hast? (also user,pw..)

    mfg ::RMB::
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wurmax... ich hatte es mir angesehen du ast falsche datein gelöscht, neu installieren...

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  5. #5
    wurmax
    Gast

    Standard

    Ich hab versucht es neu zu installieren doch dann kommt wieder diese Fehler Meldungen dass der nit auf die datenbank zugreifen konnte. HILFE !!!!

  6. #6
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann machst du irgendwas falsch..

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •