Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vater verbietet freund

  1. #1
    chris90
    Gast

    Standard vater verbietet freund

    servus leutz!kann mir vielleicht jemand helfen?mein vater verbietet mir mit meinem freund zusammen zu sein...obwohl ich totalen stress mit ihm(vater)deswegen hatte,treff ich ihn trotzdem weiter....bin ich verrückt?er sagt,später is es ok...aba ich will die zeit mit ihm verbringen,weil ich ihn voll liebe...was soll ich tun???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie alt bist du und wie alt ist dein Freund?

    Du bist NICHT verrückt, nur verliebt!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und vorallem: warum will er den kontakt verbieten ?

    hat dein freund vielleicht was ausgefressen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    ich glaube chicken hat es wohl auf den punkt gebracht. vermutlich ist chris noch minderjährig und der typ wohl eher in meinem alter. in so einem fall könnte ich die reaktion des vaters verstehen. aber im gleichen moment würde ich mich fragen was die familie falsch gemacht hat, dass chris so einen vaterkomplex hat.

  5. #5
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.07.2006
    Ort
    Whv
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo
    Wenn dein Freund nichts ausgefressen hat und er ungefähr in deinem alter ist (denke du bist 15-16 wegen der 90 in deinem nick) verstehe ich nicht was dein Vater dagegen hat. Frag ihn doch mal was er gegen dein Freund hat und wieso. Wenn er gegen deinen Freund ist muss er dafür auch eine gute Begründung haben!
    Gruß Diamont16
    Du lästers über mich?! Würde ich auch über dich! -wenn ich neidisch auf dich wäre

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, mein Vater geht mir auf die Nerven
    Von hippo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 23:16
  2. hp von nem freund und mir
    Von ich303 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 19:53
  3. endlich ist es raus!! der vater meines freudes hasst mich!!
    Von clautsche81 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 12:39
  4. Eltern schreiten vater droht ..
    Von Chicka im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 16:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •