Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dynamische Navileiste -Menüpunkte fixieren -Mouseoverbereich

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Dynamische Navileiste -Menüpunkte fixieren -Mouseoverbereich

    Servus!

    Hab ein simples Problem komme aber nicht auf den Nenner.
    Möchte eine dynamische Navileiste auf meiner persönlichen Homepage erstellen und finde die Lösung dazu nicht.
    Was ich haben will sind drei Menüpunkte die beim überscrollen mit der Maus eine Liste darunter öffnen mit welcher ich Files downloaden kann.
    Um ein besseres Bild zu bekommen erklär ich das mal kurz. Mache etwas wie eine Bewerberhomepage auf denen dir Firma dann auf mein Profil gehen kann und dann unter den drei genannten Punkten (Zeugnisse, Arbeitszeugnisse, andere Referenzen) eine Liste an Downloadmöglichkeiten angezeigt bekommt.
    Was für mich auch interessant wäre ist diese Liste dann etwas weiter abwärts (also nicht direkt unter dem Menüpunkt) anzeigen zu lassen. Wie kann ich denn aber dann den Abstand überbrücken ohne, dass die Liste wieder im nichts verschwindet.
    Habe das soweit hinbekommen, dass die Liste beim überscrollen erscheint aber die nachfolgenden Menüpunkte dann nach der Liste erscheinen. Also verschoben werden. Sehr verwirrend und kein guter Hingucker.

    Kann mir da jemand helfen oder ist das ein anderes Themengebiet (PHP)? Mir langt schon eine gute Seite zum einlesen (kann auch gern auf Englisch sein).

    Bis denn...

    CKay1
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    könntest du ein beispiel, code oder den link zur webseite posten? kann mir nicht ganz vorstellen was du meinst...

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard BSP und Lösung

    http://www.cssplay.co.uk/menus/basic_dd.html

    Hier ein Beispiel dazu aber nun habe ich ja eigentlich schon die Lösung

    Gruss,

    CKay1

    PS Mal sehen ob ich da durchsteige

Ähnliche Themen

  1. tsunami navigation: menüpunkte verlinken
    Von zeitgeisth im Forum Flash Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 14:43
  2. Blender 2.44 - Menüpunkte (Language, etc.) nicht auswählbar
    Von Asarion im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 02:55
  3. Menüpunkte weg bei wbb 1.0.2
    Von Dominikgt im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 09:33
  4. Menüpunkte ,,fixen"
    Von arnim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 16:26
  5. NAVILEISTE?
    Von GÄSTlEIN im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 15:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •