Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seitengestaltung mit Rahmen und eingebauten Fotos

  1. #1
    Mary
    Gast

    Standard Seitengestaltung mit Rahmen und eingebauten Fotos

    Hallo,
    habe eine wunderschöne HP im Internet gefunden und würde meine HP gerne ähnlich gestalten. Weiß leider nicht womit ich das hinkriege - habe meine HP mit Frontpage erstellt.
    Vielleicht kann mal einer einen Blick auf die HP werfen
    Adresse: www.tigers-deluxe.de/frames/html

    Finde den Rahmen mit dem eingebauten Foto echt toll, bekomme es aber mit Frontpage nicht hin, auch die Farbunterschiede auf dem zweiten Frame kriege ich so nicht hin.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also Frontpage kannst du schon voll vergessen,was schlechteres bekommst du nirgens.
    Lad dir mal Phase5 oder so runter.
    Wenn du die seite mit solchen Bildern gestalten willst,musst du dir ein Bilderbearbeitungsprogramm holen.
    -> adobe photoshop
    -> Paint Shop Pro
    usw.
    Aber mit frontpage bekommste das nicht hin

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also frontpage kannste echt vergessen.

    würd dir raten -> selfhtml.org und selber bauen.
    dat is vermutlich am vernünftigsten...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Seitengestaltung mit Rahmen und eingebauten Fotos

    Zitat Zitat von Mary
    Hallo,
    habe eine wunderschöne HP im Internet gefunden und würde meine HP gerne ähnlich gestalten. Weiß leider nicht womit ich das hinkriege - habe meine HP mit Frontpage erstellt.
    Vielleicht kann mal einer einen Blick auf die HP werfen
    Adresse: www.tigers-deluxe.de/frames/html

    Finde den Rahmen mit dem eingebauten Foto echt toll, bekomme es aber mit Frontpage nicht hin, auch die Farbunterschiede auf dem zweiten Frame kriege ich so nicht hin.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wer macht eigentlich immer solche posts ?

    so spam-teile oder einfach nur irgendwelche bekloppten ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Fotos von euch
    Von Adrian im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 23:00
  2. 360 Panorama Fotos
    Von c00lCaRLos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 10:39
  3. GRATIS Fotos
    Von nuessler im Forum Link Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 11:07
  4. Fotos anordnen
    Von gast1 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 16:16
  5. Fotos auf der HP
    Von Eulenspiegel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2004, 15:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •