Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handy geklaut / Ortung irgendwie möglich?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Handy geklaut / Ortung irgendwie möglich?

    Hallo,
    mir wurde gestern bei uns auf dem Rummel meine Tasche geklaut. Geldbeutel, Schlüssel, Autoschlüssel, Digicam, Handy, alles weg.
    Könnte kotzen, was das alles wieder kostet.... von einer neuen Kamera ganz zu schweigen. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mein Handy zu orten? Bei der Polizei hab ich nachgefragt die macht das nat. nur in Notfällen. Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!
    Lg Nerschtino
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich glaube mal du schreibst du unnsinn um handy von deinem freund etc. zu orten und ihn zu verarschen etc. Sry aber ist häufig ansonsten hilft da nur die Polizei,

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ums zu orten wär z.b. gps ne möglichkeit, aber ich bezweifel das
    dein handy (falls ers wirklich so war wie du gesgt hast) gps aktiv hat.

    und über das netz zu orten .. da wird wohl auch die telekom (oder dein anbieter)
    was dagegen haben. glaub fast das des nur die können.

    polizei macht bei sowas sowieso keinen aufstand....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    es gibt Ortungsmöglichkeiten, das geht jedoch nur wenn du ein dafür vorgesehenes System hast und dein Handy auf dem PC mit dem System schon mal geortet wurde. Irgendwas war da auch glaub illegal weiss nich mehr was davon!

    Mir fällt dazu nur eins ein, sorry: Pech gehabt!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  5. #5
    RudiRuth
    Gast

    Standard 4 x Gratis Ortung für Handyortung

    hi zusammen, hier habe ich beim googlen eine möglichkeit gefunden, die sogar 4 Gratisortungen beinhaltet und pro weitere Ortung nur 49 Cent kostet...

    ach ja, hier der link: Ortungsportal für Handyortung

    gruss an alle, RUDI

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Chicken xD
    Das ist falsch, natürlich kann man ein Handy orten ohne Software drauf.
    z.B. www.jackmobile.de oder www.handyfinder.com

    Bei beiden wird erst ein SMS verschickt.
    Die angaben kommen aus ca. 250m heran.

    Gruss ::RMB::
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. Handy geklaut- Versicherung
    Von LanFreak im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:30
  2. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  3. Handy geklaut / Ortung irgendwie möglich?
    Von nerschtino im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 09:15
  4. Ist das Logo geklaut? Also kann man dafür bestraft werden?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 23:41
  5. Transparente PNG mit mehr als 8 Bit im IE irgendwie möglich?
    Von Datenzwerg im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 10:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •