Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handy geklaut / Ortung irgendwie möglich?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Handy geklaut / Ortung irgendwie möglich?

    Hallo,
    mir wurde gestern bei uns auf dem Rummel meine Tasche geklaut. Geldbeutel, Schlüssel, Autoschlüssel, Digicam, Handy, alles weg.
    Könnte kotzen, was das alles wieder kostet.... von einer neuen Kamera ganz zu schweigen. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mein Handy zu orten? Bei der Polizei hab ich nachgefragt die macht das nat. nur in Notfällen. Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!
    Lg Nerschtino
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du die Frage in jeden Forum postest wirst du auch nicht mehr Antworten bekommen...

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: Handy geklaut / Ortung irgendwie möglich?

    Moin moin

    Zitat Zitat von nerschtino
    Hallo,
    mir wurde gestern bei uns auf dem Rummel meine Tasche geklaut. Geldbeutel, Schlüssel, Autoschlüssel, Digicam, Handy, alles weg.
    Könnte kotzen, was das alles wieder kostet.... von einer neuen Kamera ganz zu schweigen. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mein Handy zu orten? Bei der Polizei hab ich nachgefragt die macht das nat. nur in Notfällen. Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!
    Lg Nerschtino
    Also sowas kann ich kaum glauben das einem ALLES geklaut wird.....es sein denn man ist total besoffen.
    Jeder vernüntige Mensch sichert sein "Hab und Gut"so das es niemand klauen kann.
    Man sieht im TV fast wöchentlich Sendungen wie dreist Diebe sind...schon alleine das weckt ...zumindest bei mir..... ein Auge.
    Irgendwie versteh ich das nicht.....zumal hier wohl ALLES geklaut wurde.... kopfschüttel....

    Aber das erste ist alles der Polizei zu melden und eine Strafanzeige zu stellen gegen Unbekannt.
    Außerdem SOFORT das Telefon bzw die Karte beim Provider sperren lasse...könnte sonst teuer werden.

    Ich hoffe es war dir eine Lehre und du benutzt eine andere Art deine Sachen zu schützen.

    SETI


  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich würd mich bei der CIA bewerben. Nach ein paar Jahren und genug Ehrgeiz ist man vielleicht in entsprechender Position sowas zu machen. Oder du heiratest Frau Merkel. Vielleicht lässt sich ja dann was über die persönliche Schiene machen. Wenn dir das alles zu anstrengend ist, dann besteche doch einfach einen Richter, der eine entsprechende Verfügung ausstellt.

    Und morgen kaufste dir erst mal ein Handy, bei dem es nicht so schlimm ist wenn es geklaut wird.

    P.S.: Leute die identische Beiträge in mehreren Bereichen posten sind in der Regel eh nicht ernst zu nehmen.

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wozu 2 threads oO?

    closed

Ähnliche Themen

  1. Handy geklaut- Versicherung
    Von LanFreak im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:30
  2. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  3. Handy geklaut / Ortung irgendwie möglich?
    Von nerschtino im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 13:35
  4. Ist das Logo geklaut? Also kann man dafür bestraft werden?
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 23:41
  5. Transparente PNG mit mehr als 8 Bit im IE irgendwie möglich?
    Von Datenzwerg im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 10:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •