Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PHP + HTML dynamische Seite brauche hilfe

  1. #1
    toluma
    Gast

    Standard PHP + HTML dynamische Seite brauche hilfe

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem ich möchte eine Seite "news"auf der ich einen link drücke und dann eine passwortabfrage bekomme, sofern ich das richtige passwort eingegeben habe. soll sich ein popup öffnen.

    in diesem popup werden vier felder abgefragt, datum - Veranstaltung - Ort -sonstiges. sobald ich diese werte eingetragen habe soll mittels button diese werte in eine tabelle auf der Seite "news" erscheinen. Am besten dann chronologisch nach dem Datum geordnet.

    Zweck ist das die seite momentan statisch ist und ich nicht jedesmal aktualisieren will, mit dieser lösung könnte das ein laie.

    brauche ein fertiges skript oder quellcode, wär super wenn ihr da was habt.

    vielen Dank im vorraus
    Toluma
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jaa nee du da must du dich schon etwas selbst mit beschäftigen...

    also was kannst du ?!

  3. #3
    toluma
    Gast

    Standard

    hi,

    bin soweit wie es momentan auf www.toluma.de ist reines statisches html und bissel css.

    skripte sofern es eins gibt könnt ich noch bissel anpassen....

    aber dann wars das.

    sorry

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Musst du php lernen
    Ich bezweifle, dass dir hier jemand einen fertigen Quelli gibt, da dies hier ein Forum für Hilfe zur Selbsthilfe sein soll.
    Google aber einfach mal nach fopen, fread, fputs (wenn Datei-basiert), und nach PHP + Formular

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe zu html/css/? codes
    Von chimera im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:09
  2. Web seite erstellen brauche Hilfe
    Von metal-spezial im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 15:16
  3. Brauche Hilfe bei HTML-Code für bg
    Von --Dominik-- im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 17:25
  4. Brauche dringend Hilfe für HTML
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 19:10
  5. brauche hilfe bei meiner seite
    Von killerkenny im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •