Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Hackerproblem

  1. #1
    sticky100
    Gast

    Standard Hackerproblem

    Meine alte Hotmail E-mail adresse wurde gehackt
    weiß einer wie man die Hotmail e-mail Adresse sofort löschen kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst dich bei hotmail einloggen, dann besteht die möglichkeit deinen account zu löschen.
    falls du dich nicht mehr einloggen kannst würde ich einfach mal ne mail an hotmail senden und denen das problem schildern!

  3. #3
    sticky100
    Gast

    Standard Hackerproblem

    doch, kann mich durch die geheime frage noch einloggen, aber die von hotmail machen nix..

  4. #4
    sticky100
    Gast

    Standard Hackerproblem

    doch, kann mich durch die geheime frage noch einloggen, aber die von hotmail machen nix..

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wie die von hotmail machen nix?
    wenn du dich einloggen kannst, wo liegt dann das problem? ändern doch dein passwort, etc.

  6. #6
    sticky100
    Gast

    Standard Hackerproblem

    der ändert das passwort immer, ich kann mein passwort so oft ändern wie ich will nach mindstens paar verändert er es wieder und baut scheisse damit!

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann lösch einfach den account und hol dir nen neuen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    sticky100
    Gast

    Standard 8

    den kann man ned löschen du vollidiot

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vollidiot ?

    an dieser stelle wüsste ich nichtmehr warum man dir noch helfen sollte...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    accounts bei hotmail werden automatisch gelöscht, wenn du dich 30 tage (oda so ähnlich) nicht eingelogt hast.
    - warte die zeit und hol dir den account neu
    - meld dich beim support von hotmail
    - hol dir ne ganz neue emailadresse (gmx.de und web.de sind sehr sicher)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •