hallo!
wir haben einige HPs zu browsergames gemacht
nun wollten wir unseren benutzern mal was gescheides bieten
so einen KB(kampfbericht) saver zb.
also wir haben ja schon angefangen aber ich glaube ned das wir das alles hinkriegen so wie wir das wollen
also es sollte jeder user sich halt ein eigenes konto anlegen können,
wo er wenn er eingeloggt ist seine kbs speichern kann,
jedes kb sollte eine url zugeteilt bekommen, so dass er es bei bedarf auch weiter geben kann, und im userbereich sollten halt alle gespeicherten kbs angezeigt werden
ohne mysql wär toll aber geht auch mit das haben wir auch aber da checken wir am wenigsten durch und zudem wäre es toll wenn die urls selbst generiert werden also so dass man sie schlecht erraten kann, so das das ganze halt ein bisschen sicher ist.
also wär nett wenn uns jemand helfen könnte
mit nen paar codes oder so
DANKE!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!