Hi!

Ich suche für meine Webseiten Leute, die Banner oder auch Links tauschen wollen. Meine Seiten drehen sich um verschiedene Themen, es gibt eine Seite für Fotografie, eine für den Einstieg ins Webdesign und eine für Computerspiele (diese drei Seiten sind aber ehrlich gesagt noch nicht so toll, wenig Inhalt und schlechtes Design). Und natürlich die Hauptseite, www.greatstuff.at diese ist schon etwas besser.

Falls ihr zum Beispiel eine Fotoseite habt, hättet ihr schon einen großen Bonus, weil ich euren Link dann auf zwei verschiedenen Seiten anbringen würde - einmal auf http://pictures.greatstuff.at und einmal auf der Hauptseite. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn ihr eine Webdesign oder Videospiele Seite habt. Ihr müsst natürlich nur einen einzigen Link anbringen.

Falls ihr ein Banner habt, hätte ich das lieber, aber ein normaler Textlink reicht auch. So würde euer Link bei mir auf der Hauptseite aussehen:
www.greatstuff.at/greatstuff/partner.html

Hier findet ihr meine Banner: http://www.greatstuff.at/greatstuff/banner.html

Es würde mich freuen, wenn ihr mit mir Links tauschen wollt!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!