Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Basketball: Rebound

  1. #1
    Me
    Gast

    Standard Basketball: Rebound

    Hallo! Bräuchte mal Hilfe. Muss in der Schule ein Plakat zum Thema Rebound gestalten, hatte da jetzt auch schon was, aber hab dann erfahren, dass ich auch in irgendeiner Weise Zeichnungen oder Bilder zum Thema drauf machen muss, wo könnte ich so etwas finden? Mit den Bildern soll ich dann die Frage beantworten können, wo die Spieler beim Rebound stehen!?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Dinslucken
    Beiträge
    762
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mach doch ein Bild wo halt die Defensiv und offensiv spieler in der Zone stehen und ein zwei spieler zum rebound sprigen....

    <?php
    $artists = array("Methodman", "Big L");
    if(!in_array($new_artist, $artists)) {
    array_push($artists, $new_artist);
    }

  3. #3
    Gast

    Standard

    hallo muss für meinen Sportuntericht ein Referat machen...
    Meine Themen sind 1:1 und 3:3
    Kann mir mal jemand erklären, was die unterschiede sind und was damit eigentlich gemeint ist

    wäre echt lieb wenn sich jemand melden würde

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hier nix zu finden ? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Basketball
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  6. #6
    Xv7
    Gast

    Standard

    Beim Rebound is es so, dass du versuchen solltest so nahe wie möglich beim Korb zu stehen wenn der Ball ausm Feld raus geworfen wurde.
    Grund: Der Ball wird nicht wirklich stark abprallen und nahe des Korbes landen.

    Ausnahme: Wenn der Ball von der 3 Punkte Linie oder etwas ausserhalb des Feldes geworfen wurde würde ich auch nicht ganz nah beim Korb stehen, weil ich annehme, dass wenn er am Ring abprallt doch etwas Kraft draufhat, und zurückspringt. Tja, und so is meist auch.

    Würd also 2 Plakate machen da es 2 Schemen gibt.

    Oder 3. Das dritte "so macht mans nicht".
    Wie mans nicht machen sollt is, das man direkt unter dem Korb steht, weil da kommt der Ball normal nur runter wenn er getroffen wurde, also grossteils.

    Ich machs oft so, dass ich nicht versuch den Ball zu fangen, sondern ihn einfach versuch mit den Fingerspitzen zu nem Spielpartner zu tippen, oder ihn mir selber in eine Richtung versuch vorzulegen wo normal kein Gegenspieler ist.
    So hast eine grössere Spannweite.

    Klingt eigentlich alles logisch, ist es auch.

    Hoffe geholfen zu haben.

Ähnliche Themen

  1. Schnellangriff beim Basketball
    Von gravedigger im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 12:13
  2. Basketball Sponsor!
    Von Xv7 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 20:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •