Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: AntiVir

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AntiVir

    ich hab mir mal antivir auf den rechner installiert - man muss ja für alternativen offen sein
    ich hab jetzt weiter nix eingestellt - einfach installiert und lass den antivir guard im hintergrund laufen - reicht das aus um den rechner mit diesem programm zu schützen oder muss ich noch etwas einstellen? ich steig da nicht so ganz durch.....
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab auch AntiVir und nur den antivir guard im hintergrund und bei mir gibts keine Probleme wenn Viren etc. Habe auch nix weiteres eingestellt.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich wunder mich nur, weil wenn ich einen systemscan durchführe, dann spricht mir antivir warnungen aus, aber das war es dann auch - ich kann nix weiter machen und das programm selbst macht auch nix, denke ich zumindest!

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von davidos_no.1
    ich wunder mich nur, weil wenn ich einen systemscan durchführe, dann spricht mir antivir warnungen aus, aber das war es dann auch - ich kann nix weiter machen und das programm selbst macht auch nix, denke ich zumindest!
    Wenn die Warnung kommt müsste da stehen was du mit der entsprechenden Datei machen willst. Zum Beispiel ignorieren,löschen,umbennen etc- dann machen was du natürlich willst

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja...und genau das passiert ja nicht! deswegen wunder ich mich so...

  6. #6
    NoWar
    Gast

    Standard

    Ho,

    die Warnungen bei Antivir sind problemlos, die kommen z. B. wenn Antivir nicht auf die Auslagerungsdatei zugreifen kann oder wenn eine Datei beschädigt ist und nicht lesbar.

    Da kommt dann auch keine Auswahl, was man tun möchte, das erscheint nur im Protokoll.

    Ich benutze Antivir seit '99 und kann es nur empfehlen.

    Es gibt kaum Ressourcen schonendere Virenjäger als Antivir.

    Greetz
    NoWar

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke NoWar - so etwas in der art hab ich mir auch schon gedacht, hab aber leider beim googlen nix gefunden...danke!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wennste gelegentlich updatest (mach ich so 1x pro woche),
    evtl nen kleinen check laufen lässte (geht ja mal nachts),
    dann wirste lange glücklich werden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bis jetzt bin auch ich auch echt sehr zufrieden!!!
    hat einber von euch erfahrungen mit der premium edition gemacht?

  10. #10
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    914
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    freund von mir hat gesagt das in chip oder so ein bericht drinen war und die premium edition nur minimal besser ist (hat im test vl einen virus mehr erkannt oder so... lohnt sich glaube ich nicht)

Ähnliche Themen

  1. AntiVir & Spyware Doctor
    Von Petra-4 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 12:56
  2. avira antivir problem
    Von Thonixx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 01:48
  3. Antivir
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 00:17
  4. AntiVir- Einstellung ?
    Von Andre Mpunkt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 16:33
  5. AntiVir Guard
    Von Rocco im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 16:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •