Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rechner zu schwach für Hitman 4 bzw Übersoldier ?

  1. #1
    hitmanBM
    Gast

    Standard Rechner zu schwach für Hitman 4 bzw Übersoldier ?

    Hallo an alle!

    Bevor ich meine Frage stelle, möchte ich erst einmal meinen "Veteranen" kurz vorstellen:

    - Amd Athlon 1000 MHz
    - 524 Mb Ram
    - Grafikkarte Ati Radeon X800 256Mb 400MHz
    - Sound on board

    Wollte versuchen, Hitman Blood&Money bzw Übersoldier zu spielen.

    Die Installation ging, beide Spiele starten auch teilweise, jedoch kurz vor dem Intro bzw dem Menü schließen die Spiele einfach. Man kommt dann einfach automatisch nur noch zum Desktop wieder zurück, keine Fehlermeldung, nichts.

    Liegts am langsamen Rechner? Falls ja, was haltet ihr davon, daß ich mir so n Athlon Teil bei Ebay bestelle mit 3GHz für ca 250 Euro ohne große Ausstattung und dann meine Grafikkarte bei dem einbau?

    Danke schonmal für eure Antworten!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    grafikkarte ist ok, aber 1024 ram und nen prozessor mit mind. 2Ghz brauchst du für die neuen spiele schon...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Deepack
    Gast

    Standard Spiel geht nicht zu starten

    Ich habe Hitman Blood&Money installiert..aber wenn ich das spiel starten will,geht das nicht.dann steht da das mein rechner irgendeine datei nicht findet..ich habe das spiel paar mal neu installiert aber es will nicht angehn..könnt ihr mir weiter helfen...bitte?

    danke schonmal für antworten

  4. #4
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir ist das gleiche wie bei hitmanBM, aber nicht bei Hitman Blood&Money sondern bei Battlefield 2 und bei PC ist gut genug für das Spiel ... hat ja auch ne Zeit lang geklappt

  5. #5
    Gast

    Standard

    also bei mir ruckelt das spiel ja nur. hab alles ausprobiert um das problem zu lösen, geht aber immer noch nichts.... das mein PC zu schwach ist fällt mir auch schwer zu behaupten :

    - AMD Athlon 64 X2 4600+ (2420Mhz)
    -2GB Ram
    -ATI Radeon X1600, 512MB
    -sound onbaord.....

    falls jemand weiterhelfen kann wärs super....hab echt keinen plan mehr was ich machen kann

Ähnliche Themen

  1. W-Lan zu schwach
    Von Kani91 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:39
  2. Rechner
    Von Der Gast des Gastes im Forum Script-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 23:07
  3. Hilfe meine Internet Verbindung is Total schwach geworden
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 09:52
  4. rechner
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 14:53
  5. Rechner
    Von pYro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •