Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FLash Navi

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    lyss, schweiz
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard FLash Navi

    Grüsse

    Ich arbeite an einer neuen Page, möchte da eine Navigation per flash einbauen.

    Es sollen 4 buttons werden, die etwas übereinander liegen und sich ausfahren, wenn man über dem entsprechenden button ist.


    Irgendwie steh ihr vor dem Problem:
    Man müsste alle 4 buttons im selben flashdokument haben, da sonst der überlappungseffekt nicht funktionieren kann. Ich war es aber "gewohnt" dass man mit einem mouseover-actionscript den effekt auslöst - das geht hier so leider auch nicht, weil es ja regional auf einen button beschränkt sein müsste. kann mir wer helfen? hat wer n geeignetes tutorial dazu gefunden...?

    vielen dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg nav.jpg (22,8 KB, 92x aufgerufen)
    ...::: Hat uns Gott ein Hirn gegeben, damit wir erkennen können, dass es ihn nicht gibt? :::...

  2. #2
    Gast

    Standard

    Jo, da mir niemand helfen wollte/konnte hab mich halt ewigekeiten investiert und bin jetzt si halb zu nem resultat gelangt.

    Folgende Probleme gäbe es aber noch zu lösen:

    -1) ich habe das size meines flashdokumentes so begrenzt wie ich es gern haben möchte, gewisse objekte ragen aber darüber hinaus -> exportieren tuts mir jetzt alles inklusive dem was drüber hinausragt. ich möchte aber, dasses nur das exportiert was in der gegebenen fläche abläuft. wie kann ich das machen? ev. Masken?

    -2) Irgendwie wollen mir die buttons die entsprechende URL nich auslösen. mein Code
    Code:
     
    buthome.onRollOver = function() { 
        this.play(); 
    }; 
    
    buthome.Mouse.onMouseDown = function() {
    	getURL(www.ed-media.ch/about.php);
    };
    buthome.onRollOut = function() { 
        this.gotoAndPlay(21); 
    };
    Ich glauube da könnte mir geholfen werden, danke viel mal!

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    lyss, schweiz
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab es so hingekriegt wie ichs wollte:

    www.ed-media.ch
    ...::: Hat uns Gott ein Hirn gegeben, damit wir erkennen können, dass es ihn nicht gibt? :::...

Ähnliche Themen

  1. Sehr guter Flash-Navi Generator
    Von Ralf im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 19:27
  2. Flash-Navi?
    Von ZoRo12 im Forum Flash Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 10:40
  3. navi
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 15:49
  4. Navi CSS
    Von Mad_Dog im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 17:24
  5. Flash navi in Zelle einfügen
    Von DonDeluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 09:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •