Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: COMICFIGUREN

  1. #1
    Günter007
    Gast

    Standard COMICFIGUREN

    Hi,
    Kann mir hier jemand ein Programm emphelen, mitdem ich aus Menschen, Comicfiguren oder änliches(natürlich mit Bildern ) machen kann?
    Ich hab sowas schon öfters gesehen, hab jedoch kein Beispiel sorry.

    Gruß
    Schon mal danke im Vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich hab sowas auch mal gesucht - gibts leider nicht.
    die meisten comics werden immernoch von hand gezeichnet.

    du kannst ein bild zwar schön bearbeiten und alle möglichen effekte
    zuweisen, aber in ein comic zu verwandeln geht leider nicht.
    jedenfalls hat das meine suche ergeben...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn das so einfach wäre
    wenn du wirklich comic bilder meinst dann gibt es keine programme die ein comic aus einem bild erstellen können.
    meinst du wirklich comic bilder oder vektor bilder?:



    vektor bilder kann man zb. mit adobe illustrator oder macromedia freehand erstellen. ist jedoch eine wissenschaft für sich und überhaupt nichts einfaches. gibt aber auch pseudo-vektor filter für photoshop und eine funktion in flash bei dem man was ähnliches erstellen kann.

    so long

  4. #4
    Günter007
    Gast

    Standard a

    ich meine:
    wenn ich einen Kopf von einem Menschen habe,
    dann möchte ich, dass der Kopf nicht so aus sieht wie ein Mensch(auf Fotos), sondern eher wie eine Firgur oder ähnliches, so wie bei den Bildern von phore.

  5. #5
    Günter007
    Gast

    Standard -

    Kennt keiner so ein Programm???

  6. #6
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit gimp kann man das glaubig umwandeln in comic aussehn^^

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  7. #7
    Günther007
    Gast

    Standard ~

    ich hab gimp installiert, komme aber damit nicht klar.
    Wie kann ich denn daraus eine Figur machen, ich kann da nur mit nem Pinsel malen.

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: ~

    Zitat Zitat von Günther007
    ich hab gimp installiert, komme aber damit nicht klar.
    Wie kann ich denn daraus eine Figur machen, ich kann da nur mit nem Pinsel malen.
    Probieren probieren ^^ Ansonsten nach Workshops etc. googlen

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also einfach mit nem klick wird des vermutlich eh nicht hinhauen.

    da musst schön ein bischen zeit investieren...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn du es einfach machen willst
    : link

    etwas ähnliches kann man mit flash noch einfacher machen..kA ob du flash hast?

    und wenn du es richtig machen willst musst du vektor lernen. gibt genug tutorials die das erklären. das geht mit programmen wie freehand oder adobe illustrator.

    so long

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •