Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unicodedarstellung unterschiedlich

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Unicodedarstellung unterschiedlich

    Ich experimentiere gerade mit einigen Unicodezeichen rum.

    Das die Zeichensätze in den Browsern unterschiedlicher Hersteller verschieden implementiert sind, ist mir schon klar. Die besten Ausgabe liefert immer noch Firefox.
    Aber was hilfts; - man reduziert sich halt auf den kleinsten gemeinsamen Nenner.

    Nun stelle ich fest, dass die folgenden Zeichen auf meinen beiden Rechnern mit dem MSIE abgebildet werden:
    Code:
    ▣▤▥▦▧▨▩
    und selbstverständlich auch im FireFox und anderen Browser.

    Nur auf dem Rechner meiner Frau (gleiches XP, gleiche MSIE-Version 6.0.2900) fehlen diese Zeichen.

    Was fehlt auf einem solchen Rechner; - bzw. was kan man nachinstallieren oder HTML- oder Server-seitig bereitstellen, damit es läuft?

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tja, hilf dir selbst.
    Nach vielem Googeln hab ich die Lösung gefunden und hier dokumentiert:
    http://www.master-sudoku.de/index.ph...AQ&id_cat=1#q7

Ähnliche Themen

  1. Tastaturen unterschiedlich einstellen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 12:43
  2. css <a> unterschiedlich definieren
    Von Mir nicht im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 19:39
  3. Darstellung unterschiedlich IE und FF
    Von GASTUSER im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 22:38
  4. Unterschiedlich Farbdarstellung mit IE & FF
    Von Rapha im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 16:51
  5. Links unterschiedlich formatieren
    Von v-netz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 20:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •