Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Banner & Bilder nach dem Hochladen unvollständig

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Banner & Bilder nach dem Hochladen unvollständig

    Habe gerade ein Rohgerüst mit FP 2002 erstellt. In der Vorschau auf dem Rechner ist mit dem IE 6.x und Firefox 1.5 alles ok. Nach dem Hochladen wird der Banner im oberen frame nicht vollständig angezeigt. Im unteren Teil des Banners werden ca. 10-15% nicht angezeigt (unter der Schrift "Salsa Conga" sind noch einige Milimeter in schwarz). Bei Bildern habe ich zurückliegend schon das gleiche erlebt. Da ich davon ausgehe, dass es nicht an Frontpage liegt, habe ich auch schon webspace eines anderen Anbieters ausprobiert, doch hat es nicht geholfen
    Hat jemand eine Idee bzw. das Prob. schon mal gehabt?

    Der Seitenentwurf ist zu finden unter: http://www.conga.de.tt/

    Gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also nachdem ich mich durch die ganzen framesets gesucht habe
    (is übrigens nicht die beste art, lieber tabs und iframes),
    bin ich endlich zum quelltext gestoßen und hab 2 sachen entdeckt.

    1. ich sehe nirgends komplette tags. <html> fehlt ganz, body wird nicht geschlossen... usw

    2.du gibts bei deinem bild die höhe an, vielleicht is die einfach zu niedrig..

    Code:
    [img]images/conga540.jpg[/img]
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zu1) Stimmt, ist mir auch noch nicht aufgefallen. Dachte eigentlich, dass Frontpage die tags selber setzt. Muss ich dann noch mal nachholen ...

    zu2) Der Banner ist exakt 540x90 px und wird leider nicht korrekt angezeigt. Hast du dazu noch eine Idee?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <span style="font-size&#58; 9pt">
    
    [img]images/conga540.jpg[/img]</span>
    
    </td>
    Mach mal die span klasse weg, wozu hast du die da definiert?

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So, hab erst mal alle Seiten mit den entsprechenden tags ausgestattet wie html, head und body und auch den span style entfernt (hoffe, dass alles so richtig ist), doch bleibt das Problem mit dem Banner.
    Das gleiche Phänomen könnt ihr auch unter "Partnerlinks" beim Banner "Ritmo Caliente" sehen. Normal ist der Banner ganz rund, doch bei mir unten etwas abgeschnitten

Ähnliche Themen

  1. Wo Banner hochladen?
    Von gelöschter User im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:53
  2. 10 Bilder(JPG, GIF, PNG) gleichzeitig hochladen
    Von Stubi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:53
  3. Bilder Hochladen
    Von -Matze- im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 20:34
  4. Bilder hochladen
    Von Zerozero im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 22:05
  5. Bilder hochladen
    Von Gimli im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 12:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •