Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bewertung

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bewertung

    Ich renne die ganze Zeit mit nem Link zu meiner website in der Signatur rum und weis garnet ob die überhaupt gut ist!!! http://kraftfuerdentag.de.vu
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    lyss, schweiz
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jo grüss dich...

    Also, dass ich mit dem Inhalt der Seite nichts anfangen kann soll kein Geheimnis sein, tut aber auch nichts zur Sache. Fakt ist, dass deine Internetseite nicht gerade benutzerfreundlich gestaltet ist.

    Erstens: Vergiss Frames so schnell wie nur möglich. Die sehen erstens nicht gut aus, zweitens machen sie deine Seite unübersichtlich und drittens sind sie der absolute Suchmaschienenkiller.

    Die Navigation erfüllt seinen Zweck, aber sie ist irgendwie übergross geraten und ist nicht in die eigentlich Seite integriert. --> schau, dass du das besser lösen kannst.

    Bau die Seite auf einer Tabelle auf. Das hast du teilweise gemacht, wende es aber überall an. Vermeide aber Ränder und solche Dinge.

    Versuch einmal das Gestaltungskonzept in einem Graphikprogramm zu erstellen!

    So ich glaube damit hast du schon mehr als genug zu tun. Viel Glück!
    ...::: Hat uns Gott ein Hirn gegeben, damit wir erkennen können, dass es ihn nicht gibt? :::...

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    design mäßig gefällt se mir garnicht. die farben erinnern an erbrochenes
    des letzten vollrausches. die schriften wirken überzogen und hochskaliert.

    des menü kann ruhig an dem platz sein, aber dann optisch etwas ansprechender.
    der banner daneben trifft das selbe schicksal. genau wie das schaf-bild.
    auch des wirkt ziemlich deplatziert. da könnte man die banner sowie das
    bild doch einheitlich gestalten.

    menü und banner sollten auch möglichst gleichhoch sein und einigermaßen zentriert.

    du solltest auch die breite der seite weng einschränken. die tabelle über die
    komplette breite wirkt auch ein bischen verloren.

    ansonsten schließ ich mich meinem vorschreiber an.
    wennst die seiten mit tabellen aufbaust, kannst ja mit iframes arbeiten,
    die sind wesentlich besser als framesets.

    tabellenborder kannst von mir aus schon verwenden, aber dann nicht
    mit übertriebener breite und möglich mit passender farbe (evtl auch anderem
    style)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. HP bewertung
    Von haillo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 18:14
  2. Bewertung
    Von Xx Andy xX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:38
  3. Bewertung ?!
    Von larsibaby im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 21:28
  4. bewertung!
    Von shut im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:13
  5. Hp bewertung
    Von Gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 09:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •