Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was könnt Ihr an eurem Chef nicht ausstehen ?

  1. #1
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.780
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard Was könnt Ihr an eurem Chef nicht ausstehen ?

    Ich würde ja gerne hier mitmachen, aber mein Chef kennt die Adresse vom Forum und deswegen wäre es besser, wenn ich jetzt hier nichts schreibe
    Aber Ihr könnt mal so richtig über euren Chef lästern
    Und behauptet blöß nicht, eurer Chef ist ein Engel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    @admin: Schreib es halt unter einem anderen User-Namen, hast doch noch einen "in Reserve".

    Ich hatte jetzt hier gerade ein elllenlanges Klagelied reingetippt. Aber um das zu verstehen, muß ich jede Menge Hintergründe erklären, was eigentlich ausserhalb der Firma (in einem öffentlichen Forum) nichts zu suchen hat. Was dabei rauskommt, ist die Krux in vielen Firmen: Personal abbauen, sobald sich eine Gelegenheit dazu ergibt (sprich Fluktuation nicht ersetzen) und von den anderen noch mehr Output, noch mehr Flexibilität und Qualität verlangen. Dabei jedoch mit zweierlei Maß messen, denn die technischen Abteilungen müssen nicht abbauen, nur die kaufmännischen. Überflüssig zu sagen, daß der Werksleiter ein Techniker ist, oder?
    Ach ja, dabei aber eine neue Stelle schaffen für eine "Sekretärin" (20, Ex-Azubine), die vorwiegend gut ausschauen kann. Mit der lebt der Werksleiter (52) inzwischen in einem extra deswegen gekauften Haus zusammen.

    Bäh, wenn ich das hier so erzähle, werde ich nur noch grantiger. Ich glaube, ich lasse es besser sein, ändern (zum Positiven) wird sich da die nächsten 10 Jahre sowieso kaum etwas. Außer vielleicht, es werden mal die falschen Leute krank. Und die Ware bleibt am Hof stehen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Ramspeicher steckt in eurem Rechner ?
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 16:38
  2. Verliebt in den Chef
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 19:08
  3. was fasziniert euch an eurem partner?
    Von ninalein im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 10:29
  4. Ich wette ihr könnt das nicht!
    Von Addi H. im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 07:48
  5. Was könnt Ihr nicht leiden im Forum?
    Von gutbier im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 16:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •