Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Seitenquelltext anzeigen" deaktivieren?

  1. #1
    Gast

    Standard "Seitenquelltext anzeigen" deaktivieren?

    Hi.
    ich kenne nun schon einen Rechtsklickschutz, gibt es auch einen Code mit dem man es machen kann das im browser unter Ansicht das "Seitenquelltext anzeigen" ding nicht erscheint, bzw. grau (nicht klick bar) ist ? - sollte zumindest für die wichtigsten Browser funktionieren..
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    HTML Newbie
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So weit ich weis, ist das nutzlos! Wenn jemand an den Quelltext will, kann er sich deine Seite sowieso mit einem Programm (einem Site-Ripper) runterladen und den Quelltext lesen! Mach also keine wichtigen Infos rein, da kommt man rann (außer du verschlüsselst die Seite)!!!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: "Seitenquelltext anzeigen" deaktivieren?

    Zitat Zitat von Anonymous
    Hi.
    [...] gibt es auch einen Code mit dem man es machen kann das im browser unter Ansicht das "Seitenquelltext anzeigen" ding nicht erscheint, bzw. grau (nicht klick bar) ist ? - sollte zumindest für die wichtigsten Browser funktionieren..

    nein.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es ist nicht möglich den qt einer website verstecken zu können abgesehen von php weil der direkt verarbeitet wird.

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mann immer diese fanatiker die ihr super design schützen wollen.... html ist so gut wie nichts wert... wenn du nicht willst das jemand dine phpscripts klaut ist das verständlich aber html... XD




  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst versuchen alles was designmäßig vorhanden is im css auszulagern.

    dann ises zumindest nicht sofort sichtbar.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Kommentarlink ohne "alle Kommentare anzeigen"
    Von gast(: im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:33
  2. Edit anzeigen als "Neuer Beitrag"
    Von Schniesel im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 17:06
  3. "Letzter Host"-anzeigen
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 12:21
  4. Thema als "wichtig" anzeigen...
    Von CleanUp im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 22:39
  5. lästigen "Nachrichtendienst" deaktivieren?
    Von Romi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2003, 19:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •