Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Habe da ein großes problem...

  1. #1
    Crusader
    Gast

    Standard Habe da ein großes problem...

    also ich fang mal von vorne an mein bester freund(1 hat streit mit einem seiner freunde(19) und die wollen sich wegen irgend welchen kleinigkeiten prügeln (was ich sehr kindisch finde in dem alter) naja auf jeden fall dem sein freund kommt aus polen nicht das ich was gegen ausländer habe aber der freund von dem meinte ich bring noch 5 andere mit und mein bester freund will das ich da mich mit prügel da hab ich aber gar keine lust drauf weil das finde ich kann man auch anders regeln und jetzt meinte der zu mir ich soll mich nicht mehr bei dem blicken lassen und ich soll als (gelernter friedhofs gärtner ) schonmal dem sein grad schaufeln und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll ich will mich nicht prügeln und aber auch meinen besten freund nicht verlieren was soll ich nur machen um antworten bin ich jetzt schon mal dankbar
    Mfg
    Crusader
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach je, wenn der wirklich dein bester Freund wär,
    dann würde er nicht so reagieren, nur weil du NEIN sagst!

    Ihr habt so kindische Problemchen, das is echt nicht zu fassen!
    Naja, da wird einem wieder klar, warum Talkshows so fucking erfolgreich sind in Deutschland!

    Übel!!!!

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jau.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. es gibt so ne nette kleine erfindung namens satzzeichen.... erkundige dich bitte mal !


    2. also dein freund will sich mit seiner freundin kloppen. und dann will sich dein freund noch mit dir mit nem anderen kumpel kloppen ?

    a) warum kumpels kloppen ? is doch fürn arsch ...
    b) gewalt löst keine probleme. und aus spass... naja.... schön blöd

    3. ein einfachs NEIN sollte genügen. auf solche freunde kann man verzichten...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo,

    also dein Text zu raffen ohne Zeichen, wär echt ne Herausforderung.. aber ok!
    Also, ich finde es erstmal gut, dass du dich na NICH mit prügeln willst. Auch wenn ich nicht verstanden hab wer wen aus welchem Grund verprügeln will... wenn er EIN ECHTER FREUND wäre, dann würde er akzeptieren wenn du dich nicht schlagen willst - wer will schon grundlos eine auf die Fresse?
    Lass es und sag NEIN... wenn er sauer deswegen ist - dann is er echt DÄMLICH!!!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also...wenns dein bester freund wäre würde er es auch akzeptiern das du dich nich schlagen willst...aber ist kla das du ihn nich als freund verliern willst...naja find deine erste reaktion darauf richtig...schlag dich nich mit...er muss es akzeptieren sonst ist es kein bester freund.
    Du bist mehr als nur ein Traum,
    denn welcher Traum kann Herzen klauen?
    Nachts bist du nah,
    tags bist du fern,
    seitdem ich dich kenn,
    schlaf ich gern.

Ähnliche Themen

  1. Habe ein großes Problem
    Von Naim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 00:58
  2. habe großes problem bitte um hilfe
    Von Mathias199 im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 06:25
  3. Großes Frame PROBLEM!!!
    Von NeuHier im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 10:52
  4. großes problem mit divs im IE
    Von ALex 16 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 22:55
  5. großes Problem
    Von Hickl im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •