Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [url]www.imagetank.de.ki[/url] Eure Meinung

  1. #1
    Gast

    Standard www.imagetank.de.ki Eure Meinung

    Hallo

    Wollt euch mal fragen, was Ihr von meiner Website haltet. Ich will dort vor allem meine Bilder zeigen. Momentan sind die anderen Kategorien (Downloads, Webcams) auch noch nicht online. Würde mich trozdem über eure Meinung freuen.

    www.imagetank.de.ki
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    lyss, schweiz
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    grüsse

    generell nicht all zu schlecht, aber:
    1. die navi erinnert etwas stark an apple.com -> findest du da eine andere lösung?
    2. Ich würde noch etwas an der übersichtlichkeit arbeiten
    3. weshalb die verschiedenen flaggen?
    4. umbedingt den bildausschnitt so wählen, dass er mit 1024x756 darstellbar ist -> scrolllisten nerven!
    5. das "home" im rolloverimage ist etwas verschoben
    6. verusch das gästebuch zu integrieren... notfalls mit einem iframe.
    7. mach das gestaltungskonzept einheitlicher, die verschiedenen unterseiten sehen ganz verschieden aus. (geht etwas in richtung punkt 2)

    sicher ein guter anfang, aber noch ausbau und verbesserungsfähig!
    ...::: Hat uns Gott ein Hirn gegeben, damit wir erkennen können, dass es ihn nicht gibt? :::...

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    das Design der Apple-Site ansich ist nicht schlecht. Ich bin auch ein Fan der Optik von Mac OS X. Allerdings wirkt es bei deiner Seite etwas ausgesetzt. Die Seite wirkt etwas wie Patchwork.
    • Beim Hover springen alle Tabs irgendwie
    • Die Tableiste oben springt bei jedem Seitenwechsel
    • Die Flaggen würde ich kleiner machen, die Buttons sehen zwar schön aus, aber lenken vom eigentlichen Inhalt ab
    • Bei Bildern würde ich die Voransicht nicht erst zeigen, wenn man über den Ordner fährt. Das erinnert mich an Memory.

    Wenn du noch etwas Zeit investiert und ein durchgehendes Layout erstellst sieht die Sache gleich schon viel besser aus


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Auflösung der Tabs ist grauenhaft, viel zu viel von Apple nachgemacht.
    Desweiteren existiert kein richtiger Banner, die Navigation sollte an sich UNTER den Flaggen sein

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu dem Notebook
    Von Rico Ros im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 10:19
  2. Eure Meinung ist gefragt ....
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 00:39
  3. nahkills.de (eure meinung)
    Von kingflo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 20:32
  4. nahkills.de (eure meinung)
    Von kingflo im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 16:32
  5. Eure Meinung
    Von tommi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 17:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •