Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme mit SD Karte

  1. #1
    jou 79
    Gast

    Standard Probleme mit SD Karte

    Will den Speicher von meinem MP3 Player erweitern da er keinen eigenen Speicher hat.

    Habe mir eine 1 GB. grosse SD Karte gekauft.
    Auf der Karte kann ich Lieder bis einem Speicherverbrauch von ca. 500MB Speichern danach bekomme ich die Fehlermeldung das es kein weiteren Speicher gibt. 8o
    Habe ich mir noch eine Karte von 2GB gekauft, und hierzeigt es mir auch das der Seicher voll ist, aber da sind noch 1,4GB. Frei. ?(

    Kann mir jemand sagen, woran es liegt, das ich nicht die Karten voll mit lieder bekomme.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    formatiere die Karten mal.
    Hat bei meiner SD 256MB geholfen als sie nur noch 100MB gehabt haben wollte.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moin,

    wird denn von Deinem MP3 Player eine solch grosse Karte unterstützt?

    Gruss
    Ken

  4. #4
    jou 79
    Gast

    Standard

    Habe es hingekrigt. Danke an eure Hilfen.

  5. #5
    wilhelm 1230_16
    Gast

    Standard sd mmc speicherkarte

    wie fomatiert man die sd mmc speicherkarte ?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    steck se in dein kartenleser vom rechner,
    geh in explorer auf den entsprechenden "wechseldatenträger",
    rechte maustaste, kontextmenü -> formatieren
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    CLiff
    Gast

    Standard

    ganz einfach..wenn sie am PC dran ist, aufn Arbeitsplatz, dann Rechtsklick auf den Wechseldatenträger und Formatieren...
    Wenn du Windows XP hast aer davon gh ich mal aus
    gruß cliff


    @driver:
    mmh...hab ich irgendwie übersehn..tut mir leid =)

  8. #8
    Gast

    Standard

    Folgendes Problem: Mein Computer will meine SD karte immer formatieren, aber da sind wichtige fotos drauf. Auch meine Kamera liest sie nicht, sonder will sie formatieren. Gibts da hilfe?!

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast mal an nem anderen pc versucht ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Tv Karte und Vista :-S
    Von Strahleauge im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 16:29
  2. sch**** lan karte
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 01:10
  3. TV-Karte
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 13:43
  4. TV Karte
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 21:56
  5. Tv karte
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 14:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •