Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: [Bewertung] [url]www.Luther-Apotheke-Worms.de[/url]

  1. #1
    Djabbi
    Gast

    Standard [Bewertung] www.Luther-Apotheke-Worms.de

    hi,
    würde gerne eure Meinung zu dieser Website hören, muss allerdings zugeben das der header nicht das wahre ist!
    www.luther-apotheke-worms.de

    gruß djabbi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ganz nett. Bloß der Header ist für eine Apotheke.. uhm.. unpassend?

  3. #3
    Djabbu
    Gast

    Standard

    danke für die schnell antwort.
    ja denke ich auch aber hab leider keine vorstellung was ich für nen anderen machen könnt

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Auf jeden Fall muss ein Apotheken-Logo in den Header! Sieht aber sonst sehr ansprechend aus, trotz der kräftigen Farbe.

    Solange es noch kein "Wir über uns", dieses auch raus nehmen, da es eine professionelle Seite ist und auf die keine Baustelle gehört.

    Auf der Startseite gibt es einen ganzen Absatz über das Anrufen, aber nur die Öffnungszeiten.

    Gem. §6 TDG gibt es für gewerblich betriebene Seiten einige Pflichtangaben. Das ist u.a. die Steuernummer.

    Die Seite hat etwas zu viel Platz nach oben verschenkt.

    Aber es sieht alles sehr gut gelungen aus! Wenn man das Apothensymbol an einer anderen sehr gut sichtbaren Stelle anbringt, dann kann man den Header vielleicht sogar lassen. Es darf aber von dem Symbol nicht ablenken.

  5. #5
    Djabbi
    Gast

    Standard

    hi danke elvis für deine kritik
    werde mich mal dran wagen, apotheken logo ist schon drin...mal gucken was mir noch einfällt.
    danke!

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    153
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo

    Ich find das Motiv im Header gar nicht so verkehrt. Hat zwar nichts direkt mit Apotheke zu tun aber ich find man kann das so lassen. Vielleicht könnte man das Symbol und den Namen der Apotheke auch im Header integrieren (siehe Attachment)
    Vielleicht könntest du auch noch die einzelnen Menüpunkte optisch voneinander trennen. z.B. border-top:1px dashed #ffffff;
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    lyss, schweiz
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ühhhh.. daran müsste man aber noch stark arbeiten... so wie es jetzt gelöst ist, mit der halbpermeablen weissen schrift sieht das ganze sehr gammelig aus. besser kleiner und ev. schwarz?
    ...::: Hat uns Gott ein Hirn gegeben, damit wir erkennen können, dass es ihn nicht gibt? :::...

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du ein gutes Bild von Medikamenten, Tabletten, Pillen oder ähnlichem???

    Hab jetzt mal n langweiliges ausm WWW genommen...

    Is ned der Hit, aber ich finds besser als des mit dem Mohn!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich find den Header mit dem Mohn auch nicht wirklich schlecht. Wenn du ihn so lassen willst, dann muss auf jeden Fall das eingesetzte Apothekensymbol weiter nach oben.
    Wenn du den Header veränderst, dann brauchste das Symbol natürlich nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    lyss, schweiz
    Beiträge
    119
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ elvis
    joa, des würde shcon weiterhelfen!
    ...::: Hat uns Gott ein Hirn gegeben, damit wir erkennen können, dass es ihn nicht gibt? :::...

Ähnliche Themen

  1. Worms 4 Mayhem
    Von MaxlJ im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 01:58
  2. Bewertung
    Von Xx Andy xX im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:38
  3. [Bewertung] [url]www.backstage-worms.de[/url]
    Von Djabbi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 11:29
  4. Bewertung
    Von sim.nic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:39
  5. Worms World Party
    Von Rocco im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 23:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •