Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bild kommt nicht! Was bedeutet die kleine Ikone?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bild kommt nicht! Was bedeutet die kleine Ikone?

    Hallo, allesamt,

    kann mir einer sagen, was die Ikonen, also die kleinen viereckigen Bildchen oben links in der Ecke, bedeuten, die in den leergebliebenen Rahmen von Bildern erscheinen, wenn diese nicht geladen werden können?
    Entweder haben sie nur eine geknickte Ecke oder eine geknickte Ecke mit Riß durch’s halbe Ikonenbildchen. Was bedeuten diese beiden Sachen?

    Beni
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Fehmarn / Ostsee
    Beiträge
    1.079
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo beni,

    das ist ein Zeichen dafür, dass die Bilder nicht geladen werden können. Hatte ich Dir ja am Tel schon gesagt. Entweder stimmen die Namen nicht (Groß-/Kleinschreibung, Umlaute etc) oder die Grafik befindet sich nicht an dem Speicherort, der in der Seite angegeben ist (im Quelltext).
    In Deinem Falle begann der Verweis mit file:/// .Das bedeutet, dass die Bilder bei Dir auf der Festplatte angesprochen werden sollen. Da kann aber niemand aus dem Web heraus hinschauen... nur Du. Deshalb sehen das andere nicht, auch wenn Du es selbst möglicherweise alles erkennen kannst. Der Verweis sollte korrekterweise im Quelltext mit http:// anfangen... dann muss die Webadresse nur noch stimmen und schon siehste was und die Icons sind weg.
    Bis morgen am Tel,
    webbie

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    btw.... es sind icons
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Gast

    Standard

    Danke für die Antwort. Wie begriffsstutzig ich doch bin! Also ich hab’s überprüft. Die Quelle für das Titelbild fängt auch mit http an, also kommt es auch. Nur ist der Filmstreifen nicht da, wo er sich doch auch nur darauf beziehen kann, oder? Bei mir hier kommt er jedenfalls. Warum nicht auf der Seite im Internet?
    Gruß, Beni

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die pfade stimmen alle ?
    und hochgeladen hast des auch ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hat ‘ne Weile gedauert, bis ich dazu kam, aber ich hab alles überprüft. Statt http:// hatte ich http:/// stehen. Das hat aber mein Programm gemacht. Ich hab’s geändert, auch hochgeladen, aber der Filmstreifen will immer noch nicht kommen. An der Stelle steht noch immer die kleine Ikone („icon" ist doch Englisch, wieso soll man denn nun nur noch alles in DER Sprache schreiben? Peinlich wird’s spätestens dann, wenn Du Deine amerikanischen Freunde hier hast und mit denen in die Stadt willst und da überall doofe englische Wörter wie „city, ice cream, service, shop, show..." stehen. Wenn Du in Chicago rumspazierst, siehste doch auch nicht überall Wörter wie „Stadtmitte, Eiskrem, Dienst, Laden, Vorführung..." Da wär man ganz schön enttäuscht, denn man will doch das echt-Amerikanische erleben, oder? Halbwegs weltgewandte Leute wundern sich da sehr, macht sie vielleicht sogar mißtrauisch, wieso die Deutschen so was machen....Wenn nämlich jemand ins Ausland reist, wird er doch auf eine andere Sprache gefaßt sein, oder? Nein, er ERWARTET sie, er will ja das ECHTE!)
    Also, was bedeutet denn nun die Ikone, wenn sie
    a) an der Ecke umgeknickt ist oder
    b) wenn sie eingerissen ist?
    Beni

Ähnliche Themen

  1. was bedeutet xx bei einem Bild
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 18:21
  2. firefox kommt nicht ins netz
    Von Warthogchief 117 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 22:14
  3. Bild kommt nicht, da als „text/html" gespeichert
    Von beni im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 23:28
  4. Das erste Bild kommt, das zweite nicht (beide JPG)
    Von beni im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 08:44
  5. kleine bild neben der domain
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 10:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •