Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umfrage mittels HTML?

  1. #1
    Minifutzi
    Gast

    Standard Umfrage mittels HTML?

    Hallo,

    mir geht's hier zwar um keine Homepage aber Einsteiger bin ich allemal.

    Ich plane eine kleine Umfrage und habe dafür eine schöne Idee wie ich das gerne umsetzen möchte:
    Und zwar öffnet der entsprechende Befragte die HTML-Datei die so aufgebaut ist dass auf der Seite ca. 5 Fragen und unter jeder Frage ein Feld für die jeweilige Antwort erscheinen.

    Nachdem alle Antworten eingetragen wurden soll der Teilnehmer dann auf "Fertig" klicken, sich das Fenster schließen und die Antworten an meine E-Mail-Adresse verschickt werden.

    Ist sowas mit HTML umsetzbar und wie könnte ich sowas aufbauen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geht nicht.
    hol dir einen php formmailer!




Ähnliche Themen

  1. Datenanbindung mittels DHTML
    Von Dieter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 09:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 13:01
  3. Ordnerstruktur mittels PHP einlesen
    Von kirtas im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 12:08
  4. websites mittels flash!
    Von finefine im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 19:43
  5. Buttons mittels HTML?
    Von Ivanman im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 11:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •