Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ferrari und der "Schock" von Melbourne

  1. #1
    umbenannt
    Gast

    Standard Ferrari und der "Schock" von Melbourne

    Hallöchen,

    etwas müde von wenig geschlafenen Formel 1 Nächten möchte ich die Frage in den Raum stellen:

    Was haben den die anderen Teams über den Winter gemacht ?

    Das war ja wohl eine Klatsche für die anderen die Ferrari ausgeteilt hat oder ?

    Wie geht diese Saison weiter ??????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    540
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun ja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Abwarten.....

    Liebe Grüße von Flinda

  3. #3
    umbenannt
    Gast

    Standard

    klaro abwarten, obwohl es war wirklich eine super Vorstellung von Ferrari und hat die anderen doch wohl ganz schön geschockt denke ich mal.

    Wenn ich so die Berichte über die anderen Teams gelesen habe: BMW -> schneller wie nie zuvor etc. und wo waren die gestern ? waren die mit dem Trettauto unterwegs ?

    Oder Ralph seine Sprücke: ich werde keine Rücksicht auf meinen Bruder nehmen und für ihn nicht mehr bremsen -> ne brauchte er auch nicht, er bekam ihn ja auch nie zu Gesicht

    Und Mercedes ? die nehmen das Auto vom letzten Jahr, was die Rennpiste nie gesehen hat und modifizieren es und ...... ? haben 3 Monate länger Zeit zum testen und ..... ? Nichts :P

    Also meine Herren: ab an die Arbeit und macht Eure Hausaufgaben ! Sonst könnte es eine ziemlich langweilige Saison werden.

  4. #4
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Woelfin,

    zu den anderen Teams kann man wohl nur eines sagen:

    Pleitegeier...

    für die Mechaniker heisst es da jetzt wohl arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten...

    *auf die nächsten Rennen gespannt bin*

  5. #5
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wenn Schumi so weiter macht, wird die Saison echt langweilig
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die anderen teams haben sich viel zu sehr drauf konzentriert ein auto zu machen, mitdem sie schumi schlagen können.

    an ein auto, dass perfekt zu ihnen passt und ihren wünschen und ansprüchen perfekt ist haben sie wohl nicht wirklich gedacht..

    außerdem war ja auch klar, dass sie nur von ferrarie vorjahresstand ausgegangen sind aber die ferrarie-leute waren ja auch noch fleißig

Ähnliche Themen

  1. "Website-Übersicht"," Barrierefreiheit"
    Von Lopez16 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:59
  2. Vertikal Scrolling "YES" Horizontal "NO"
    Von Lighzz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:55
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Cliparts zu "Taufe" und "Fussball"?!
    Von Franzi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 13:37
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •