Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: I need something..

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard I need something..

    Hey Leudzzzz...
    kann mir jemand sagen wo ich kostenlos einen chat erstellen kann? oda ne eigene internet seite die auchnix kostet? aba kommt mir büdde net mit beepworld...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Liebe ist eine Droge- man kann nie genug davon kriegen!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    if html = bestandteil-deines-wissens
    goto notepad and make it
    else
    if habe-wirklich-keinen-blassen-schimmer =true then
    goto beepworld
    end if
    end if


    wer keine blassen schimmer von webdesign hat und bloß ne
    homepage braucht weil jeder eine hat oder weil man dadurch
    "cool" is ... der is bei beepworld richtig.

    ansonsten lern html -> de.selfhtml.org <- und die hp kostet dich nur
    ein bischen zeit...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich will keineswegs keine internetseite haben, weil ich cool sein will, sondern das soll eine internetseite werden wo unsere hausaufgaben stehen und auch die lösung dazu...das is ne idee von meiner freundin und mir...
    Liebe ist eine Droge- man kann nie genug davon kriegen!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und kann eine von eucht html, php, flash oder ähnliches ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da ich gleich feierabend habe mal folgendes...

    wenn keine von euch ahnung von webdesign hat habt
    ihr folgende möglichkeiten

    a) geht zu einem baukastensystem wie beepworld. is zwar billig, aber wenn man von tuten und blasen keine ahnung habt genau richtig.

    b) lernt html. alle infos dazu stehen bei selfhtml. dann könnt ihr eure eige seite erstellen, verwalten usw. und es kostet nichts

    c) ihr holt euch n programm wie frontpage und baut dort eure seite zusammen. müsst euch halt dann weng dort einarbeiten...

    d) ihr holt euch wen der des macht. aber der wird vermutlich geld verlangen. es sei denn du gehst mit im in die kiste (*lol*)

    etz mal so ganz direkt gesagt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich weis nicht warum er so schlecht drauf is aber vielleicht kann ich euch ja helfen.

    Am besten ihr versucht es wirklich einfach einmal mit Frontpage es is sehr einfach!! du musst dir das ganze nur anschaun und a bissl probieren.

    Ansonsten von wo seit ihr dann kann ich euch ja vielleicht helfen!
    Hab selbst schon a paar seiten gemacht und da es spaß macht...

    lg angie
    Quod me nutrit me destruit

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Graz
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ach ja, aufpassen müsst ihr aber auch welche bilder ihr in eure Seite einbindet, wegen Kopierschutz und so weiter sonst könntet ihr Probleme kriegen. Also ned einfach wo bilder oder sonstiges runter kopieren und in eure Seite einbinden!!

    lg
    Quod me nutrit me destruit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •