Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Outlook Express - Mails verschwunden

  1. #1
    Quess
    Gast

    Standard Outlook Express - Mails verschwunden

    Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen:

    Als ich nach einiger Zeit meinen Outlook geöffnet habe, sind plötzlich sämtliche e-Mails verschwunden. Ich schätze allerdings, dass ich ihm nur den Zielpfad, wo die e-Mails abgespeichert sind, neu nennen muss.

    Weiß jemand, wo ich das tun kann und wie ich überhaupt herausfinden wo die alten e-Mails abgespeichert sind?

    Vielen Dank im voraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    18.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geh doch auf suchen...oda über den explorer...
    Liebe ist eine Droge- man kann nie genug davon kriegen!

  3. #3
    Quess
    Gast

    Standard

    Wenn ich auf "Suchen" gehe sucht er ja nur in meinem speziellen Lokalen Ordner indem sich jetzt ja nichts mehr befindet!

    Nach welchem Dateiformat soll ich denn genau über die Windows-Suche suchen?

  4. #4
    Gast

    Standard

    ...ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht draufgekommen. Hat denn wirklich niemand ne Idee?

  5. #5
    NoWar
    Gast

    Standard

    Ho,

    mit einer Suche nach *.dbx solltest Du eigentlich fündig werden - wenn Du überhaupt noch OE-Ordner auf der Pladde hast.

    Greetz
    NoWar

  6. #6
    Gast

    Standard

    Schau mal hier nach:
    Ansicht>aktuelle Ansicht>
    alle Nachrichten anzeigen.

    Grundeinstellung ist: gelesene Nachrichten ausblenden, was dazu führt daß man die meisten wichtigen Nachrichten nich sieht, weil man die ja liest.

    Gruss

Ähnliche Themen

  1. Outlook Express Backup auf Internen Server
    Von Danman1984 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 17:28
  2. Web.de zu Outlook Express hinzufügen
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 10:33
  3. Emailadressen aus Nachrichten in Outlook Express exportieren
    Von Gascht im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 13:21
  4. HP Logo (zum anklicken) mit Outlook Express verschicken.
    Von Carsten0303 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 20:23
  5. Outlook Express
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •