Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: handy garantie

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard handy garantie

    ich hab motorola folgenden text geschickt...
    Zitat Zitat von ich
    hallo!
    als ich getsern auf mein handy geguckt habe, hab ich gesehen, dass das display kaputt ist - das hat mich sehr erschrocken, denn ich wüsste nicht woher das kommen soll - es ist nicht runter gefallen oder so! die einzige erklärung liegt darin, dass ich das handy in der hosentasche hatte, als ich mit jemandem in der stadt zusammen gestoßen bin - ganz leicht! davon dürfte das handy eigentlich nicht so kaputt gehen!!! ich hab noch garantie auf dem handy - meine frage ist nun: kann ich diese garantei nutzen? ich würde da eigentlich dauf bestehen, wiel es ja nicht sein kann, dass das handy von so einem kleinen zusammenstoß so einen schaden davon trägt!!!
    gruß david strüning
    habt ihr damit mal erfahrungen gemacht und wie ist es ausgegangen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmmh, wart doch mal ab was die antworten?!
    Maybe this world is another planet's hell

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von CHIEFmaster
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    near Stuggitown
    Beiträge
    2.454
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    LOL!

    Is ja nen süßer Text!
    ... bis auf die Schreibfehler...
    Wo haste das Handy denn gekauft?
    Und warum denkt eigentlich jeder, dass alles,
    was kaputt gehen kann, gleich ein Garantiefall ist?

    Die Garantie deckt Schäden ab, die bei der Produktion eines Produktes,
    einen Mangel an der Beschaffenheit eines Materials, Teiles, etc... vorkommen...

    Wenn du ein Handy nutzt, und mit jemandem "ganz leicht" zusammenstößt,
    dann ist das eigentlich "Selbstverschulden", was normal kein Hersteller mit der
    gesetzlich geregelten Gewährleistung abdeckt!

    Aber lass dich mal überraschen,
    vielleicht is Motorola ja etwas Kulanter als andere Hersteller...

  4. #4
    joethebiker
    Gast

    Standard Handy-Garantie

    Hallo,
    hatte das gleiche Problem. Display war ohne Anzeige, nur Beleuchtung ging. Ich habe das Handy (1/2 Jahr alt) im MobilCom Shop als Garantiefall abgegeben. Nun bekomme ich die Antwort, dass die Reparatur nicht der Garantie unterliegt.
    Anstelle einer teueren Reparatur kann ich des "Nokia" gegen Zahlung von € 45 zuzügl. Versandkosten zurückhaben oder es KOSTENLOS entsorgen lassen.
    War Deine Anfrage auch so teuer?
    Oder: ist diese Überprüfungspauschale bei Garantieanfrage rechtens?

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard



    In welcher Tasche hattest Du den das Handy, das es gleich mit so einem harten Gegenstand zusammen stieß???

    :P :P :P
    >> Life is a bitch!!!<<

Ähnliche Themen

  1. Ram garantie :D
    Von eol.Dark im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 15:39
  2. handy sony ericsson k750i tel-nr von handy auf sim-karte
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 21:00
  3. Garantie auf Arbeitsspeier der marke G.E.I.L.
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 13:52
  4. Creative Zen Micro 5GB !!Garantie!!
    Von ::RMB:: im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •