Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: idiotin braucht hilfe beim homepage erstellen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard idiotin braucht hilfe beim homepage erstellen

    hallo erstemal
    ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen

    also es geht um folgendes:
    ich würde gerne eine hp erstellen aber ich hab kein blassen schimmer wie ich das anstellen soll!
    ich habe in photo impact ein layout erstllt und wollte weitermachen mit dreamweaver das ganze verlinken und so
    aber ich kann die buttons die ich in pi gemacht habe nicht verlinken!? ich weiss acuh nicht was ich als
    hyperlink eingeben soll da meine seite ja noch nicht online ist woher soll ich den link nehmen
    dann weiss ich auch nicht wenn 2 buttons habe zb einer about und einer home muss ich dann wenn ich den text
    auf die seite bringen will 2 seiten machen oder wie mach ich das
    oh je wie ihr merkt habe ich keinen blassen schimmer!
    hoffe ihr könnt mir helfen oder mir ein paar seiten zeigen mit tuts hab im internet auch shcon geschaut
    aber ich brauch ein wirklich sehr ausführliches tut für doofe wo alles schrit für schritt erklärt wird
    bitte helft mir ich bin am verzweifeln
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nur mal so... photo impact is ja a grafikprogramm, oder ?

    hast du ahnung von html , php oder flash ?
    weil inet-seiten sind entweder damit gemacht


    falls du keine ahnung davon hast, gibts 2 möglichkeiten
    -> schau dir mal de.selfhtml.org durch und lern bischen
    -> geh zu beepworld
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ohh das ging aber schnell
    ja hab ein tut gefunden da steht man kann eine hp auch mit photo impact machen. dort habe ich dann mein design erstellt und wollte es dann weiter mit dreamweaver bearbeiten...aber das ist eine komplett andere welt ich versteh da nur bahnhof!
    nnnneeeeee beepwold pfui nene dann lass ich es lieber ganz hahaha
    da kann ich meiner krativität keinen freien lauf lassen hatte das schon mal probiert!!!!
    und selfhtml kenn ichauch schon aber das ist zu viel für mich!

    kann man nciht einfach b ei dreamweaver ohne html arbeiten?
    also nur an der grafik alles machen und das dann selbst umgewandelt wird?
    und weiss jemand wi ich das mit den hyperlinks mache????
    HILLLFFFEEEEE

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also von solchen programm lass ich immer die finger.
    die machen mir zuviel mist und ich verlier meisten die übersicht.

    wobei dreamweaver ja nichtmal schlecht sein soll....

    bei selfhtml musst halt klein anfangen...
    erstmal so den groben aufbau eines html-dokuments,
    dann evtl tabellen, links, bilder und texte.
    schon kannst einiges damit anstellen...

    auf die details kannst ja später noch eingehen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber wenn ich das mit html mache wie soll ich dann als hintergrund mein eigenes design machen?
    oh je oh je...vielleicht sollte ich mir trotzdem mal die seite anschauen vielleicht geht mir ja dann ein lichtlein auf <---was ich sehr bezweifel!

    am liebsten wär mir ein programm wo ich alle sachen am bild eingeben kann und sich das selbst alles umwandelt dann hätt ich weniger probleme! sowas gibt es aber nicht!?!

    was ist den mit den hyperlinks wie mach ich sowas?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a link is so aufgebaut:

    Code:
    Der Link
    des min umsetzten geht leider nicht einfach so...

    in html umsetzten ohne son prog is "relativ" einfach.
    musst des teil nur in die einzelnen grafikbausteine zerlegen
    (hintergrund, buttons, banner, bilder...) und diese dann
    mit background, img etc einbinden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Für tuts in Sachen HTML empfehl ich folgende Seite:
    http://ww3.de/
    Hat mir am Anfang ein WENIG geholfen

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ driver OHHH M EIN GOOTTTT
    als zieladresse kann ich da dann auch das htlm dokument eingeben oder muss es die internetadresse sein?
    oh goott ohh gott wie zerlege ich das?
    am besten ich probier es einfach zuhause ganz von anfang an ich merk schon es bringt binx einfach so einzusteigen ohne einen funken ahnung zu haben

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das html dokument muss dort drinstehen... aber halt mit pfad, je nachdem wos liegt...

    bei nem externen muss z.b. drinstehn

    Code:
    Forum
    durch des _blank öffnet sich des dann in ner neuen seite, ansonstn dort den namen des frames, in des es geladen werden soll
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    achso ok...also mal für dumme ob ich es verstanden hab...
    wenn ich auf der hauptseite einen link setzen zu about will muss ich eine 2 te seite erstellt haben und muss dann als link den speicherort der seite about angeben? wird das dann im internet auch so umgesetzt wenn ich beides hochgeladen habe?

Ähnliche Themen

  1. Brauche HILFE beim Erstellen meiner Homepage!
    Von Maya im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 10:19
  2. Was braucht man um kostenlos eine Homepage zu erstellen???
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 08:51
  3. Brauche Hilfe beim Erstellen meiner Homepage
    Von MultiMedia-Internetshop im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:51
  4. Pc Noob braucht Hilfe beim Brennen
    Von UltraPcNoob!!! im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 15:16
  5. Brauche hilfe beim erstellen meiner homepage !!!
    Von syclon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 13:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •