Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wo kommt target hin?

  1. #1
    Gast

    Standard wo kommt target hin?

    <a href="kontakt.html" align="left" onMouseOver="image.src='brhome.gif';" onMouseOut="image.src='bbhome.gif';">
    [img]bbhome.gif[/img]</a>

    wo muss ich da target rein schreiben?

    könnt ihr mir weita helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <a href="kontakt.html" &#91;b&#93;target="ziel.html"&#91;/b&#93; align="left" onMouseOver="image.src='brhome.gif';" onMouseOut="image.src='bbhome.gif';">
    ...

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    irgendwo in des <a href.......>

    wo dürfte eigentich egal sein... sinnvoller is aber wie oben immer nach dem href="..."
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und fürs nächste mal: http://de.selfhtml.org

  5. #5
    Gast

    Standard

    das kallpt irgendwie nicht!! wenn ich einfach target =unten.html" schriebe dann öfnnet der neues frsnetr aba ich will das er das in unten.html macht!! was soll ich machenn?

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du musst den namen des ziel-frames angeben....

    zb. target="unten"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Gast

    Standard

    ja ja aba das klappt nicht wirklich

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    muss !

    hast den frame auch den gleichen namen gegeben ?
    und beim target die "" nicht vergessen ?
    und ohne html reingeschrieben ?

    falls des immer noch nicht geht... poste mal kurz den quelltext...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Gast

    Standard

    danke für die bemühung nur ich war zu doof den frames namen zu geben ich dache das ich es habe doch hatet es eigentlicht vergessen hehe

Ähnliche Themen

  1. <div> als target?
    Von des-man im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 19:32
  2. onclick mit target?
    Von PeterL im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 22:43
  3. target in 2 Frames
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 18:47
  4. target
    Von Mike im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 11:52
  5. target / Popup
    Von Lizzy2 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 22:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •