Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Powerline Ethernet Bridge

  1. #1
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Powerline Ethernet Bridge

    Hoi!

    hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gesammelt ?

    http://www.netgear.de/Produkte/Power...102/index.html

    *greetz*
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja - also nicht mit genau dem produkt aber wir hatten früher auch powerline.
    funktioniert eigentlich gut aber wir haben wohl kein optimales stromnetz, bei uns wars ziemlich langsam und ging teilweise nicht.
    aber ich kenne leute die's haben und bei denen laufts perfekt.

    so long

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja aber sobald du alu leitungen (im osten bis heute noch) hast geht es kaum noch...

    und dazu halten die umsetzer konsendatoren nicht wrklich lange....

    also alles was an producken mitlerweile 1 jahr aufm buckel hat brennt so nach und nach ab... kann aber sein das die neuen besser sind.

  4. #4
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm.... ich bin in sachen strom a absoluter dau.... deshalb...mal ne kleine frage..

    die verbindung soll praktisch von zimmer 1 in zimmer 2 gehen.
    beide zimmer haben ne eigene sicherung... haben die dann
    auch sowas wie getrennte stromkreise ?

    haus wurde 1956 gebaut und 1971 erweitert.... könnten da alus drin sein ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Ethernet Controller wird nicht erkannt
    Von Amph im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 13:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •