Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Pc - Absturz beim ÖFFNEN :(

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Pc - Absturz beim ÖFFNEN :(

    Nun hat mein PC schon wieder eine neue Macke:

    Wenn ich unter Google oder sonst wo etwas suche und dann eine Datei mit Arcobat Reader öffne, hängt sich der PC auf!

    Weiß jemand wie man das beheben kann?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    neuinstallieren ?
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja - dazu müsste man aber mehr über deinen pc wissen.
    wenn pdf's im browser geöffnet werden kommt es fast immer zu einem verzug da erstmal der pdf-readeer gestartet werden muss. vielleicht ist das zuviel für deine maschine. ich würde den pdf-reader neu installieren und den "adobe reader speed launch" im autostart lassen (wird automatisch eingerichtet). vielleicht hilft das.

    so long

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *sich am Kopf kratz*

    Ja früher ist er auch nicht abgestürzt, da musst ich einfach nur ein bisschen warten.
    Es würde mir helfen, wenn ich es verstehen würde?!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du hast do erzählt das du mal vren darufhatest...

    die neigen nun mal auch dazu die sysdatein anzuknabbbern..

    das äusert sich nach der zeit mit systeminkonsistens und dadurch resultierenden systemabstürzen

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein Nein Neeeein
    Das ist nämlisch anders gewesen *hehe*: Da war ein Mann da, der hat den PC repariert - ich musste ja den ganzen PC fragmentieren oder formatieren?! (wie hieß das doch gleich?!)
    Hmm.. egal.. also am DEM virus kann es nicht mehr liegen xD
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Formatieren
    Fragmentieren ist wenn du die Dateien anordnest(sehen tut man aber nix)

    Wenn du einen alten langsamen Rechner hast würde ich ne ältere Version drauf tun von Acrobat Reader.
    Für Firefox gibt es diverse Plugins, die verhindern das PDFs im Browser angezeigt werden, sondern gespeichert werden.

    Grüsse ::RMB::
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

Ähnliche Themen

  1. PC-Absturz beim Anschalten des Druckers
    Von ssi:gen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 18:27
  2. Absturz beim spielen ( Critical error)
    Von Zer0n im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 12:23
  3. popup öffnen beim load
    Von Belu1229 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 15:24
  4. musik beim öffnen
    Von bigelmo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 17:52
  5. Fehlermeldung beim öffnen von Html Dateien
    Von eraserx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 17:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •