Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: weiterleitung..

  1. #1
    Robert-Gast
    Gast

    Standard weiterleitung..

    hey hab mal ne frage...

    will das man meine seite nur betreten kann wenn man auf einen banenr klickt! also n werbebanner wo die eigendlliche werbeseite aufgeht aber im hintergrund man auf die auptseite komt also

    index.hmtl -> durch klick auf werbebanner
    | |
    \/ \/
    Home Werbeseite


    hoffe habs n bissl verständlich erklärt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Startseite mit dem Banner speicherst du als index.html ab.
    Auf den Banner setzt du einen Link zur eigentlichen Startseite z.B. hauptseite.html. That's it.

    Allerdings: Ich persönlich würde auf diese Vorschaltseite verzichten. Für den Benutzer ist es wohl benutzerfreundlicher wenn er gleich zum Inhalt kommt. Jeder zusätzlich erforderliche Klick macht m.E. eine Homepage nicht attraktiver sondern hält eher von einem Besuch ab (zusätzliche Ladezeiten)

  3. #3
    Robert-Gast
    Gast

    Standard

    ja danke,

    ich meinte das so:

    werbebanner was weiß ich für i-love.de z.b man kann die seite nur betreten wenn man auf den i-love banner klickt (also ich afür geld bekomm) aber gleichzeitig mit dem aufgehen des werbefensters soll im hintergrund eine weiterleitung auf die eigendliche seite erfolgen

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würds mit javascript machen.... ich weiß nicht obs stimmt so...
    Code:
    <a href="www.werbemacher.de/referr20344/banner.htm" target="blank" onClick="javascript&#58;weiter&#40;&#41;">
    und dann im <head>
    den javascript ode

    Code:
    <script type="text/javascript">
    weiter&#40;&#41;&#123;
    location.href = "echte_seite.htm";
    &#125;
    </script>




  5. #5
    Robert-Gast
    Gast

    Standard

    DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    echt super!!!!


    Hat mir sehr geholfen!!!

  6. #6
    syd
    Gast

    Standard

    mal ne frage, ich suche schon seit stunden doch nix gefunden. ich hab ein code zum banner, indem jedoch nicht steht "<a href....> sondern mit <script> anfaengt und mit </script> aufhoert.
    so lautet das script:
    Code:
    <script type="text/javascript" src="http&#58;//www.gigacash.de/script.php?s=****"></script>
    [/code]

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mal abgesehen davon, dass du besser einen neuen Thread aufgemacht hättest als einen rasuzugruschteln, der seit Ewigkeiten schon beantwortet ist, habe ich keine Ahnung was du willst - du stellst ja nicht einmal ne Frage....

    Questionmark


  8. #8
    syd
    Gast

    Standard

    sorry hab ihn ueber google gefunden. ich suche ein scrpt indem ich, wenn ich auf den banner klick weitergeleitet werde. greetz syd

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    299
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dazu braucht man kein Script, das geht doch mit ganz normalem HTML und wie das geht steht oben...

    Gruß,
    Questionmark


  10. #10
    syd
    Gast

    Standard

    jo und wo soll ich da das bannerscript einbauen????

Ähnliche Themen

  1. Weiterleitung...
    Von Dominikgt im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:21
  2. php weiterleitung
    Von Peter M. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 19:02
  3. Weiterleitung
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 09:08
  4. Weiterleitung
    Von Manu the html noob im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 01:47
  5. Weiterleitung per php
    Von Christian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 23:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •