Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Meine Private Homepage

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von geandy89
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Versmold
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Meine Private Homepage

    Hi, würde gern wissen, was ihr von meiner Homepage haltet. Würde mich auch sehr über einen eventuellen Eintrag ins Gästebuch freuen . Hier der Link:

    Klickt hier
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    • Vorgefertigtes Design (was du ja auch nicht verheimlichst) ist nicht so spannend, weil vorgefertigt.
    • Datum und Uhr habe ich bereits seit dem ich windows installiert habe, also überflüssig.
    • Sichtbare Tracker finde ich noch überflüssiger.
    • Mit Disclaimern erreicht man eher das Gegenteil von dem was man erreichen möchte.
    • Ein Impressum sollte vollständig sein.
    • Der Countdown ist unsinnig formatiert, weil man immer 0 Jahre bis zum nächsten Jahr hat.
    • Die Horrorecke verlässt das bekannte Design.
    • Die Topliste wird nicht angezeigt.
    • Kontaktformulate finde ich persönlich doof.


    Alle Downloadlinks die sich hier auf der Seite befinden, sind zu 100% legal.
    Das mag für die Bilder richtig sein, aber für die Hintergrundmusik hast du bestimmt keine GEMA-Gebühren bezahlt.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von geandy89
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Versmold
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was für eine Hintergrundmusik?

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich hör eindeutig Madonna bei einem der Bildschirmschoner.

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von geandy89
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Versmold
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Achja, bei den Bildschrimschoner. Hast recht. Die hab ich auch selber erstellt die Schoner und biete diese auch zum Download an.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mich wundert die seite ein wenig.....

    du sagst es ist deine private seite... aber da steht nix über dich.
    jedenfalls hab ich nichts gefunden...

    keine fotos, keine infos, keine hobbys, wo du herkommst...

    man findet zwar ein tagebuch... doch da steht nur was du
    so machst - obs interessiert oder net - aber wer du bist fehlt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Gast

    Standard

    Du sagst das die Seite 100% legal ist wieso darfst du dann die musik von madona verwenden.
    Hast du die erlaubnis .

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von geandy89
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Versmold
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zur Info, ich hab die Hintergrundmusik aus den Bildschirmschonern komplett entfernt.

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Montag, April 03, 2006
    Erotikbereich komplett entfernt
    Mir wurde gestern von meinem Webspaceanbieter mitgeteilt, dass ich meinen Erotikbereich, der sich auf meiner Homepage befindet, komplett zu löschen, da sonst mein ganzer Account auf drition.net entfernt wird und das wär nicht so super. Sorry, aber ihr müsst euch jetzt auf anderen Seiten "amüsieren". Hätte auch den Erotikbereich auf einen anderen Webspace ablegen können, aber dazu ist es leider zu spät, weil ich die schon gelöscht hab. Ich habe zwar die Möglichkeit, die aus den Papierkorb gelöschten Dateien wiederherzustellen, aber habe keine Lust richtige Lust dazu, weil das ewig dauern würde, da es nicht grad wenig Dateien waren.

    posted by GEandy89´s Tagebuch at Montag, April 03, 2006
    lol!

  10. #10
    Azubi(ne)
    Themenstarter
    Avatar von geandy89
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Versmold
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gestern hab ich meiner Homepage ein neues Design verpasst. Diesmal ist es keine Vorlage von irgendeinem Anbieter, sondern ich hab´s selber erstellt. Hier nochmal der Link, damit ihr nicht nochmal nach oben scrollen braucht *gg*. Hier geht´s zur Homepage

Ähnliche Themen

  1. Meine private Homepage
    Von Chippie im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 08:37
  2. Meine kleine Private Homepage
    Von DiamondDog im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 10:53
  3. Meine private Homepage
    Von Your_Sunrise im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 21:46
  4. Meine private Homepage...
    Von Tobi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 15:07
  5. Meine private Homepage
    Von |o|o im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 00:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •