Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: leider ernste Realität

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard leider ernste Realität

    Nun ja... ich werd nun auch mal auspacken, was es mit mir und meinem Umfeld auf sich hat.
    Als erstes wollt ich loswerden, das ich 18 bin, grad mein Abi mache und dann im Winter anfange zu studieren. Ich erwähne dass, um deutlich zu machen, dass für mich das richtige Leben erst anfängt.
    Ich fühl mich seid dem ich 11 bin ein wenig wie eingeschlossen!
    In der 4. Klasse ging es los - ich wurde "gezwungen" 6 Jahre lang leistungsmäßig Triathlon zu betreiben. Ja ja.. die meisten werden sagen, warum hast du nichts da gesagt? - das hab ich, es hat nie was gebracht, außer nen riesigen Anschiss.

    Na ja.. das beste kommt noch *omg*... als ich es dann gepackt hatte mich durchzusetzen fing das nächste und etwas heftiger Problem an.
    Meine Mum ist an Brustkrebs erkrankt, einen Tag vor der BLF bekamen wir das Ergebnis und als sie zu mir sagte: "Du hast leider nicht viel von diener Mutter gehabt" brach für mich die komplette Welt zusammen.
    Die ganze Zeit durch musst ich alles im Haushalt mit übernehmen, nun ja und jetz wo sie es geschafft hat un ich vorm Abi stand, kam der nächste Hammer - Scheidung.
    Der Gedanke daran, dass ich nich weiss wo ich zu Weihnachten hingehen soll, weil ich beide so sehr liebe macht mich fertig.
    Ich wollte meinen Kummer, den ich nun seid 8 Jahren mit mir rum trage auch mal loswerden.

    traurig, aber wahr!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  2. #2
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Is scho lustich, wenns alle nur lesen, aber keiner weiss was dazu zu sagen
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die meisten user surfen erst am abend also üb dich mal in geduld
    zudem können wir dir bei deinem problem wohl schlecht helfen...du wirst wohl selber entscheiden müssen wo du zu weihnachten hingehen wirst (hast ja noch ein halbes jahr zeit) und dass du 6 jahre triathlon machen musstest kann man ja jetzt nicht mehr ändern.

    so long

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin nicht ungeduldig - ich find es nur seltsam!
    Zu dem größten Scheiß überrenn sie sich fast und bei andern Themen... sagt man halt nichts. Das werf ich keinem vor - ich find es nur MERKWÜRDIG!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    die spammer sind wohl noch in der tagesschule..

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    vermutlich weis keiner was er dir sagen soll weil du ja nicht
    unbedingt ne frage stellst. und raten ob du jetzt zu vatter oder
    mutter gehen sollst können wir nicht - des musst selber entscheiden...

    ansonsten verstehen die meisten wohl das der beitrag ernst is
    und posten deshalb nix weil ihnen nix sinnvolles einfällt - so gehts
    mir jedenfalls...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    bei den ernsten dingen ist es immer sone sache...

    also erstmal zu den unwichtigen themen:
    man kann sich über das thema auslassen wie mal will, da es niemandem wirklich was bedeutet...

    wichtige themen:
    wichtige themen bedeuten jemandem was. oft handeln die theman von etwas mit dem einige noch nichts zu tun hatten und angst haben dort was falsches zu sagen besonders um der berson das wichtig ist durch falsche sachen das leben nicht schwerer zu machen oder die person mit etwas zu verletzen....

    ich bin einer der nichts dazu sagen kann... meine familie ist einfach nur geil, ich kann mich nicht einmal in deine lage versetzen sry
    Maybe this world is another planet's hell

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Re: leider ernste Realität

    Zitat Zitat von Chicken xD
    Ich wollte meinen Kummer, den ich nun seid 8 Jahren mit mir rum trage auch mal loswerden.
    Das läßt mich darauf schließen, dass Du keinen Rat brauchst. Also was sollte ich dazu sagen?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    DU sollst ganz sicher nichts dazu sagen.
    Reg dich doch lieber noch ein bisschen darüber auf, das ich keine Frage gestellt habe. Um mal deinen Stil einzunehmen: das is für Kummer da und da steht nicht Fragen zur Kummerbewältigung.
    Soll ich ehrlich sein, du NERVST mich mit deinem Gemecker!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wer ist "DU"?
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. Mal eine ernste Frage zum Thema Sponsoring !?
    Von isaBERLIN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 19:51
  2. Arial leider verpixelt...
    Von mr.cutter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 22:42
  3. Im FF alles top, im IE leider flop
    Von Questionmark im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 10:13
  4. Flinda leider ohne PC und Internet
    Von Flinda im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 20:19
  5. Realität einer Frau im Alltag
    Von umbenannt im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 16:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •