Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schnee im März

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Nähe Braunschweig ---> Altgandersheim
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Schnee im März

    Hallöle,

    ich wollte euch mal fragen, wie ihr denn so Schnee im März findet ? Mir ist dieses Thema grade eingefallen, weil es bei uns wieder alles dicht ist wegen dem Kack Schnee. Ich hasse schnee über alles. ich würde lieber immer sommer haben, da kann man viel mehr unternehmen : Man kann öfters mal wegfahren, da die wetterlage nicht so kritisch ist oder man kann mal eis essen, ins schwimmbad gehen und das beste am sommer finde ich, dass man nicht so dick verpackt raus muss .... immer sommer kann man seinen körper zeigen (falls man einen guten hat) mit einem t-shirt und einer kurzen hose ... ich finde den sommer einfach nur besser ... aber im märz müsste es doch schon lange kein schnee mehr sein ... ist ja schließlich schon frühling ;o) naja, was haltet ihr denn so von diesem winter der total lange anhält ???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Schnee habe ich hier zwar nicht, aber dies ist ein typischer Winter-Frühling.
    Es gab schon Jahre, da gab es ende April noch frost.
    Abgesehen davon werden wir alle wieder stöhnen, wenn es im Sommer 38 ° C und mehr hat (jetzt schon schwitz)
    Jetzt müssen wir alle noch etwas Geduld haben, dann kommt wieder die schöne warme Jahreszeit mit Grillen, Baden und Straßenfeste
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Nähe Braunschweig ---> Altgandersheim
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, da hast du auch widerrum recht, dass man im sommer sich wünscht, dass es winter wäre und im winter wünscht man sich aber, dass es sommer wäre ... aber trotzdem finde ich es besser wenn sommer ist , da kann man mit freunden zelten, partys machen ohne sich einen abzufrieren (draußen) wie du schon gesagt hast, grillen und straßenfester ...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Bei uns ist seit über einer Woche alles weiß und saukalt ist es ausserdem. Langsam reicht es mir auch...

    Aber immer Sommer? Neeee, nicht nur, weil es mir dann irgendwann unweigerlich zu heiß wird und ich nicht mehr schlafen kann. Wäre es immer warm, würde das unweigerlich irgendwann langweilig und man wüßte es gar nicht mehr zu schätzen sondern hielte es für selbstverständlich. Wie die Gesundheit, über die denkt man ja auch meist nicht nach, solange es einen nicht mal erwischt.

    Nene, der Wechsel der Jahreszeiten ist schon gut so. Und ich bin wirklich froh, daß der Mensch sich da noch nicht wirklich einmischen kann. Sonst wäre die Natur in Nullkommanichts am Boden und wir am Verhungern! Schließlich braucht die Natur diese Winterpause dringend!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    540
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun ich bin auch froh, das es den Wechsel der Jahreszeiten gibt. Jetzt habe ich genug von Schnee und Kälte, um so mehr freue ich mich auf den Frühling. Dann beginnt alles zu blühen, die Sonne hat schon viel Kraft, die dicken Jacken werden wieder eingemottet. Dann kommt der Sommer, genau so schön wenn es nicht zu heiß ist. Draußen am Straßenkaffee sitzen und Leute beobachten, bis Nachts auf der Terasse hocken. Eis schlecken, schwimmen gehen. Irgendwann hat man auch davon genug und freut sich wieder auf Herbst mit Stürmen und auch dann auf den Winter. Wäre langweilig wenn es nicht so wäre.

    Wenn der Blütenschimmer der Kirschbäume auf den Hügeln länger währte als ein paar Tage, wir würden ihn so innig nicht lieben.
    (Ist eine chinesische Weisheit)

    Liebe Grüße von Flinda

  6. #6
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    da ich aus dem "frostigen" Schwarzwald komme, bin ich froh, dass der Sommer wieder an die Tore klopft...
    ...in der Sonne auf dem Balkon liegen, eine kühle Cola trinken, die Seele baumeln lassen und einfach nur faul sein, wenn ich da dran denke....ich bekomme jetzt schon Lust auf den Sommer...

    *an die Frauen im Freibad denkend*

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Nähe Braunschweig ---> Altgandersheim
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genau, daniel sagt es ... endlich mal wieder mädchen und frauen die in bikinis rumrennen und ihren geilen körper zeigen besser als im winter, wo man nur das gesicht sieht ... ich freue mich schon auf körper, schönheit und booboos

  8. #8
    Daniel
    Gast

    Standard

    ....lol....

Ähnliche Themen

  1. Schnee Grafik
    Von keygenmaster im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 10:47
  2. Schnee in Flash...
    Von im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 15:00
  3. der schnee?
    Von gelöschter User im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 18:24
  4. Schnee darstellen
    Von hhspre im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 18:54
  5. Schnee.gif ??
    Von Folkmar im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •