Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: HTML-Page

  1. #1
    Azubi(ne) Avatar von geandy89
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Versmold
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard HTML-Page

    Hi,
    habe eine neue Website über HTML erstellt. Ist zwar noch lange nicht fertig, aber es ist schon was zu sehen. http://www.geandy89.drition.net/HTML-Page

    Vielleicht hat ja jemand Lust vorbeizuschauen. [/code]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    sleepy
    Gast

    Standard

    wirkt recht einladend aber vileleicht die navi an der seite noch mit einer anderen hintergrundfarbe damit es vom rest gut wegsticht

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und die navi weng runterschieben...

    damit der kopf weng besser zur geltung kommt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Und die Uhr oben links wieder weg, weil es hat vermutlich jeder eine Systemuhr (bei Windows in der Regel unten rechts).

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde es schrecklich, wenn mir jemand meinen wunderschünen Mauszeiger ändert.. vor allem in ein Crosshair.
    Desweiteren sind die Grafiken sehr pixelig.

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Tags kann man in Groß- und Kleinbuchstaben eingeben. Die meisten benutzen allerdings Großbuchstaben für die Tags, damit diese sich vom Haupttext besser unterscheiden lassen.
    alle quelltexte die ich mir bis jetzt angeschaut habe waren in kleinbuchstaben, sogar dein eigener. frag mich wieso du das dann schreibst ... ist der text von dir selbst verfasse?
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. javascript einbetten in html-page
    Von michl1954 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 15:03
  2. Mp3-Player in html page ?
    Von juve9l im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 17:47
  3. Meine HTML-Page
    Von geandy89 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:27
  4. [HTML] Page Mittig
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 15:14
  5. Front Page / HTML
    Von Lieschen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.2004, 15:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •