Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: schwarzes bild

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard schwarzes bild

    wenn ich mir videos anschauen will, dann hör ich nur den ton, aber seh nix - hab schon so ziemlich jeden player ausprobiert...wieso?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann fehlen Codecs. Benutz halt endlich mal Google.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "bla bla bla - benutz endlich mal google!"
    wenn ich wüsste welchen codec ich runter laden müsste, dann würde ich ja googlen du vogel! da ich nunmal keine ahnung hab wo ich mitm suchen anfangen soll frag ich hier anch - dazu ist das forum ja du - ******!

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @davidos
    Wenn du zu blöd zum googeln bist ist das ja die eine Sache, aber der Grund jemanden zu beleidigen, der dir eine so qualifizierte Antwort gibt wie es deine Frage möglich macht, ist das noch lange nicht!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jaja....
    ist hier jemand der mir eine antowrt geben kann, die mir weiter hilft?

    p.s.: bei google hab ich nix gefunden - vielleicht liegts daran, dass ich nicht so ein compuetrfreak bin der den ganzen tag vorm rechner hockt, keine freunde hat, sich gedanken über selbstmord macht und nix besseres zu tun als jeden windowsbefehl auswendig zu lernen! sorry. aber so eine rbin ich nicht! wenn ich eine frage stelle, dann ist es doch kein problem mir eine antwort darauf zu geben und nicht mich immer auf google zu verweisen! als ob ich das noch nicht probiert hab...

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was war an der antwort qualifiziert? benutz google kann jeder sagen und die aussage mit dme codecs war nicht grad die welt. Das ganze in einer provozierenden Art und Weise geschrieben macht eine nicht nette reaktion relativ gerechtfertigt

    was ist das denn für ein format? avi oder mpg? es gibt codecs packs da haste eigentlich grad alles drin was man brauch. ansonsten bei avi fehlt wahrscheinlich ein DivX-Codecs oder bei mpg ein entsprechender MPG-Codecs.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke wernerdeluxe!!! das ist was ich brauche...
    es sind avi's und mpeg's - hab mal bei google gesucht, aber da ich mich damit nicht so auskenne bin ich mir sehr unsicher was ich da nun downloaden muss. kannst du mir da bitte helfen?

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tu ich auch nicht, aber ich schau mal

    edit:
    http://www.codec-download.de/modules...wnload&sid=134
    http://www.codec-download.de/modules...=getit&lid=779
    http://www.codec-download.de/modules...=getit&lid=440


    müsst dann eigentlich klappen.
    einer ist für avi generell, einer für divX und einer nochmal ALLin1 was mpg einbeziehn dürfte.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  9. #9
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke! ich hab es runtergeladen und installiert, aber leider hat es nix gebracht...

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmh, dann liegt es eher nicht an nem codecs sondern vll. an der grafikkarte!?!?!
    Maybe this world is another planet's hell

Ähnliche Themen

  1. FRAGE->schwarzes brett?
    Von Acavi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 23:04
  2. zeichen in bild durch bild ersetzten xD
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 15:49
  3. Bild und sound in einem bild Bitte um hilfe :-9
    Von Muckel!!! im Forum Flash Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 17:35
  4. Bild oder Text anzeigen wenn mit Maus über Bild
    Von kwg|the-hell im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 13:31
  5. JPG-Bild [mauszeiger] anderes JPG-Bild
    Von hhspre im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 19:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •