Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: taskmanager und andere programme gehen nach 1sek zu

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard taskmanager und andere programme gehen nach 1sek zu

    hi, brauch unbedingt eure hilfe hab folgendes problem mein taskmanager und andere windows programme schliessen sich nach 1sekunde hab norton antivirus,Spybot - Search & Destroy und Ad-aware 6.0 durchlaufen lassen und die haben alle nix gefunden
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Nähe Braunschweig ---> Altgandersheim
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann versuch doch nochmal dein IE zu löschen und neu installieren, vielleicht liegt es daran ... weil du ja andere programme auf dem computer wie z.B norton oder so öffnen kannst. es könnte sein, dass dein IE ein kleines problem hat. was für einen IE nutzt du denn eigentlich ?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was soll denn IE sein kenn mich damit nicht aus.mein betriebssystem ist win 2000 hab alle sevice update installiert

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Nähe Braunschweig ---> Altgandersheim
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein IE ist ein Internet Explorer ... dass ist dein browser für das internet, damit du z.B oben die internetadresse wie z.B. von http://www.forum-hilfe.de oder so eingeben kannst. vielleicht liegt es daran .... aber du sagtest, dein task manager geht nach einer sekunde zu ??? bist du dir da sicher, dass du auch wirklich den task manager meinst ??? den taskmanager öffnet man mit "Strg+Alt+Entf" probier das mal aus, ist es wirklich dass, was du meinst ??? also ich würde nicht sagen, dass er das ist, weil ein taskmanager zum teil von wichtiger bedeutung ist auf dem computer und wenn der nicht richtig funktioniert ... das ist nicht gut

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo ich meine den taskmanager z.B defragmentierung geht auch nicht mehr mein IE tut mit dem hab ich keine probleme

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Nähe Braunschweig ---> Altgandersheim
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Sorry

    Aha. Sorry, aber da kann ich dir leider nicht helfen. Mit Computern kenne ich mich zwar aus, aber nicht so gut ich kenne mich gut aus im internet, also html, css und co. aber computer ... da habe ich null ahnung von solchen problemen ...

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du Norton Anti Vrus hast, von wann ist dann deine letzte Virendefinition???? Ich denke, das du nen Virus auf der Platte hast!

    Lade dir mal die folgende Datei runter (kommt direkt von Symantec... kannst also vertrauen haben) und führe sie dann aus! (Die Datei ist übrigens mit allen gängigen Antivirenprogrammen kompatibel)

    http://www.symantec.com/avcenter/dow...05-008-x86.exe

    Das Programm sollte dann einfach die neueste Definiton aufspielen! Danach führst du einfach eine komplette Virensuche durch, was natürlich länger dauern kann! Mal schauen ob er was findet!

  8. #8
    Teeny
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Nähe Braunschweig ---> Altgandersheim
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was für eine datei denn ? wo soll man da was runterladen ??

  9. #9
    Meister(in)
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    467
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ups... jetzt ist der Link aber drin!!!

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab das problem gelöst norton ist scheisse hab jetzt mcafee und das hat sofort was gefunden bloß mein taskmanager tut immernoch nicht aber die anderen win programmen laufen wieder wenn ich bei ausführen taskmgr eingebge kommt

    die datei taskmgr.exe (oder eine ihre kompnenten) wurde nicht gefunden.stellen sie sicher,dass die pfad- und dateinameneingaben stimmen und alle erforderlichen bibliotheken verfügbar sind.

    hab den taskmanager im system32 ordner schon durcheinen anderen ersetzt und kommt immernoch das gleiche

    k hab ein bissel dran rumgebastelt und hab den taskmaanger im system32 ordner umbenanntund da tut er aber wenn ich strg+alt+ent drücke kommt er aber noch nciht könnt ihr mir sagen wie ich das noch einstellen kann das er dann kommt das wäre voll cool

Ähnliche Themen

  1. Programme
    Von joker0911 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 11:35
  2. Taskmanager Ersatz
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 19:01
  3. Taskmanager
    Von Neverdead im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 22:18
  4. programme im taskmanager trotz kein autostart in msconfig
    Von sesam im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 23:24
  5. problem mit taskmanager
    Von master121992 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 01:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •