Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Hilfe - mein Pop up blocker!!!

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe - mein Pop up blocker!!!

    Aaaalso... da ich bei PC -Problemen nicht die Hellste bin benötige ich eure Hilfe!!!

    Mein Problem ist folgendes:
    seit einigen Wochen kann ich keine Bilder oder Profile mehr öffnen, dann passiert einfach garnichts und unten links - über START - steht dann Pop up window blocked.
    Langsam nervt es mich und ich hab leider keine Ahnung wie ich diese Problem wieder loswerde.
    Kann mir eventuell bidde bidde wer helfen?? *verzweifelt*

    Rese
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Chicken xD

    Leider kann man mit deinen Angaben nicht viel anfangen.

    Hätte da ein paar Fragen:
    1. Was für ein Browser? IE, FF , Opera...
    2. Integrierter Blocker oder selbst installierter.
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Äähhhh...

    hmm.. also Browser?! *hmpf* Hab Internet Explorer!
    Is das das was du willen wolltest?
    Und zweitens?!
    DU stellbst Fragen *g* - hmm... ich hab den nicht drauf gemacht, der war mit einmal da -.-
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hast du evtl die googletoolbar mit intigriertem popup-blocker installiert? wir müssten schon wissen was du für ein blocker hast...

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ihr macht misch fertsch Jungs xDD

    Ich habe nichts installiert, echt nicht.
    Und das einzige was ich über diesen Popupblocker weiss, is, das er da is un das immer da steht: pop up window blocked?!
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmm...
    mach mal folgendes: internet explorer-> extras-> popup-manager-> dann den popup-blocker deaktivieren, falls er aktiv ist!

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mmm...was kann das nur sein?!
    mach mal bitte einen screenshot von deiner programmliste - mal gucken was da so drauf ist!

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also mal so als hinweis für alle: sie hat ME.. also dürfte das der IE 5.5 sein der sowas noch nicht hat...

    Aber ne plausible erklärung ür das phänomehn hätte ich jetzt auch nicht ?!
    PS oder giebt es dne 6 auch als windoofs ubdate für ME ?!

  9. #9
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich komm mir langsam echt vor wie ein dummes Huhn xD

    Also... ich hab keine Ahnung von was ihr alle sprecht... aber ihr MÜSST mir helfen

    Hmm.. screens kann ich nich machen - da ich kein Paint besitze *peinlisch* und ich hab jetz was entdeckt .. he he... also folgendes:
    Unter der Zeile wo immer die Internetadresse etc. steht ist jetz (keine Ahnung wo das wieder herkommt) eine neue... da steht ganz vorne Google mit nem freien Kasten daneben (ich nehm an zum suchen?!) und dann kommt
    - "Search",
    - "1 blocked",
    - "Abc check"
    - "Autolink" und
    - "Optionen".

    So und dann hab ich mir, schlau wie ich bin ( ), gedacht du klickst mal auf "1 blocked" un dann steht da Popups okay... öffnen kann ich trotzdem nicht alles?!

    Ich verzweifle..
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  10. #10
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ps, das sit die angesprochene googel toolbar mit integrierten popupblocker...

    die du den doch einfach mal so installiert hast... (teilweise unbewust..)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein Pc
    Von Bubblexx im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 15:18
  2. Link im Popup-blocker-fenster
    Von Katrin G. im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 14:19
  3. Pop up Blocker
    Von Masterbond im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 09:25
  4. IP-Blocker
    Von Heidimaus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 23:05
  5. Popup blocker automatisch zulassen
    Von teltim01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •