Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Videos auf der HP

  1. #1
    wurmax
    Gast

    Standard Videos auf der HP

    Hallo,
    Ich möchte gerne, dass man sich auf meiner Homepage Videos angucken kann und auch downloaden kann. Wie muss ich das machen ? Mit welchem Code?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    entweder du machst flashs oder mit embeded src="
    das ist je nach videotyp anders.... schau einfach mal bei selfhtml nach!




  3. #3
    wurmax
    Gast

    Standard

    kannste mal bitte einen LInk schicken ?

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

  5. #5
    wurmax
    Gast

    Standard

    Ich bin bei selfhtml auch nicht fündig geworden! Könnte mir deshalb vielleicht jemand einen Beispiee Code schicken?

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst das zum beispiel so machen...
    Code:
    <embed src="film.avi" width=200 height=150>

  7. #7
    wurmax
    Gast

    Standard

    Danke schonmal, denn es klappt! Aber mein Problem ist jetzt, wenn ich auf die seite gehe mi den videos starten die alle auf einmal. Kann ich das nicht irgendwie so coden das die erst starten wenn man dann auch wirklich auf play drückt? Außerdem kommt im internet der quick time player und wenn ich es so auf meinem pc angucke der windows media player. ICh würde gerne auch im Internet den windows media player haben!

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von wurmax
    Danke schonmal, denn es klappt! Aber mein Problem ist jetzt, wenn ich auf die seite gehe mi den videos starten die alle auf einmal. Kann ich das nicht irgendwie so coden das die erst starten wenn man dann auch wirklich auf play drückt? Außerdem kommt im internet der quick time player und wenn ich es so auf meinem pc angucke der windows media player. ICh würde gerne auch im Internet den windows media player haben!
    Dazu musst du dann im embed-tag noch ein paar Sachen angeben. Schau halt bei selfhtml.org, da steht das alles.

Ähnliche Themen

  1. videos
    Von christos im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 22:09
  2. Videos als Hintergrund...?
    Von Luckydragon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 08:14
  3. Programm für Videos
    Von wurmax im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 17:31
  4. mp3 und Videos abspielenq
    Von Addario im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 16:05
  5. ~~Videos~~
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 15:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •