Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: brrrr...

  1. #1
    marry18
    Gast

    Standard brrrr...

    wir waren heute Vormittag unterwegs in der Stadt. Vor uns zwei fürchterlich aufgebrezelte Hühner. Nun ist es aber so, das es zur Zeit Arschkalt ist und das hatten die Beiden wohl wörtlich genommen was ihre Kleidung anging.
    Ringsrum alles frei, die Buchsen auf halb 8 und der Arsch halb draußen mit einem dezenten Bändchen verziert (String).

    Wäre ich ein Kerl, ich hätte mir ja wohl buchstäblich die Kronjuwelen abgefroren. Wenn der Schneegriesel so die freiliegenden Hüften umspielt.

    Die beiden haben doch wohl eine Vollmeise, kein Wunder daß das deutsche Gesundheitssystem bei soviel Unvernunft kollabiert.

    Ich weis, hat nicht viel mit Klamotten zu tun, aber den Trend zum sich grün und blaufrieren, beobachte ich schon länger.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kann mit sowas leben

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was solls ist doch deren schuld wenn die krank werden oder?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ike auche

    außerdem ises bei uns heut richtig warm
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    da wo die sonne scheint
    Beiträge
    116
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jaa es ist warm draußen..lass sie doch rumlaufen wie sie wollen

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es war warm ausser heute abend da hats geregnet und gewitter gabs auch

  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Wir haben schönes Wetter :P

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    da wo die sonne scheint
    Beiträge
    116
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    omg was bist du denn für eine marry18??läufst du etwa immer noch mit winterklamotten rum????

  9. #9
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja das würd mich auch ma interessieren
    was ist wenn man closed schreibt?
    schließt sich dann das forum bzw thread?

  10. #10
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    da wo die sonne scheint
    Beiträge
    116
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nee man kann die threads nich löschen..das machen die admins

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •