Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Flecken auf Ceranfeld

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Flecken auf Ceranfeld

    Hallo alle zusammen!

    Habe mir im November letztes Jahr bei Quelle einen Elektroherd mit Ceranfeld gekauft. Nun habe ich auf zwei der Platten Flecken die sich nicht entfernen lassen. Sie sehen aus wie Wasserflecken, sitzen unter dem Glas, man kann sie nicht spüren. Alles reinigen mit Ceranfeldreiniger, Wasser usw. hat leider nichts gebracht. Hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht oder weiss jemand wie man den Schaden beheben kann? Ich danke Euch schon mal im Voraus!
    Lg Nerschtino
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Hallo ,
    habe das gleiche Probelm gehabt , bei mir handelte es sich um Öl- flecken...habe es mit Ceranfeldreiniger von Aldi wegbekommen. Mußt mit dem Schaber festedrüchend darübergehen und nach mehrmaliger Anwendung war es dann weg. Vielleicht hift dir das ja auch..

    viel glück .gruß Rike

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    380
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Huhuz,
    wir haben auch ein Zeranfeld und hatten auch mal so Flecken, die entstehen wie gesagt durch Öl oder wenn heißes Wasser überkocht.
    Nimm einen ordentlichen Zeranfeldreiniger und so einen Zeranfeldkratzer und mach das ne Weile ... wirst sehen - geht wieder weg.
    Leben - es gibt nichts selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)

    Liebe Grüße

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Re: Flecken auf Ceranfeld

    Zitat Zitat von nerschtino
    Alles reinigen mit Ceranfeldreiniger, Wasser usw. hat leider nichts gebracht.
    Ich habe diese Flecken auch und ich lebe damit, ganz einfach. Aber Du kannst es noch mit einer Ceranfeld-Politur versuchen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. schokoladeneis-flecken
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 14:43
  2. Flecken in Tischdecken
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 12:41
  3. Gelbe Flecken in Wäsche
    Von Gast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 12:34
  4. Ceranfeld
    Von Holger1965 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 02:03
  5. Flecken durch Desinfektionsmittel, Kleid neu färben?
    Von Judith im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 22:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •