Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: ist das eine wahre beste freundin???

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ist das eine wahre beste freundin???

    meine beste freundin ist voll shit zu mir!!!
    sie wird wegen jedem mist gleich sauer und denkt ich würde sie imma nachmachen obwohl das gar nicht stimmt!!!
    ausserdem behandelt sie mich wie der letzte dreck!!!
    früher war sie anders sie war richtig nett und wir haben andauernd gelacht und shit gemacht!!!
    aba ich weiß nicht was mit ihr los ist sie ist voll anders geworden aba ich weiß nicht warum!!!
    ich trau mich sie nicht darauf anzusprechen weil ich nicht will dass sie mich dumm anmacht und dann sauer ist!
    bitte helft mir! ich weiß einfach nicht weiter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Lösung ist wie immer einfach....
    Wenn du dich nicht traust das mit ihr zu besprechen, dann leidest du anscheinend noch nicht genug. Immer wenn man was geändert haben möchte, muss man sich auch selber ändern können.

    Und nicht reden hat noch niemandem geholfen.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    da wo die sonne scheint
    Beiträge
    116
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wieso behandelt sie dich denn wie den letzen dreck?was macht sie denn immer?
    wie alt seit ihr beide denn??

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du kannst gut reden!!!
    ich leide sehr!!!!! sie macht mich auch mit anderen aus der schule un aus der klasse fertig
    dich will ich ma sehen wenn du so behandelt wirst!!

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das eben war an dich gemeint elvis

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sie beleidigt mich andauernd, ignoriert mich, ärgert mich mit anderen und manchmal schlägt sie mich
    wir sind 16

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    da wo die sonne scheint
    Beiträge
    116
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hää was soll das denn sie schlägt dich???????
    omg.. und das hat sue früher alles nich gemacht??

  8. #8
    marry18
    Gast

    Standard

    Also wenn du schon Angst haben musst und dich nicht traust,deine Freundin auf ihren Sinneswandel anzusprechen,dann stimmt etwas nicht.Ob sie deine beste Freundin ist musst du wissen,je nachdem wie du Freundschaft definierst.Sprich sie darauf an,was soll sie schon tun,ausser sich aufregen??Aber für mich wäre das nicht der Umgangston,den man mindestens in einer Freundschaft erwarten sollte.

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    hessen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd sagen, eure freundschaft ist auf dem besten wege auseinander zu gehen... ich würde mich an deiner stelle schon mal umorientieren und ihr auf diesem weg zeigen, dass du sowas nich mit dir machen lässt.
    ich weiß ja nicht wie alt du bist, hörst dich aber noch ziemlich jung an und dazu muss ich sagen, dass es in jungen jahren normal ist, dass freundschaften auch mal auseinander gehen, da jeder sich weiterentwickelt und sich oft halt auch freundinnen auseinander entwickeln.

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Tjah
    Beiträge
    1.643
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von stressless
    sie beleidigt mich andauernd, ignoriert mich, ärgert mich mit anderen und manchmal schlägt sie mich
    wir sind 16
    Dreifachpost war aber nicht notwendig ~~~


    Und zum Thema,ich würde dasselbe sagen wie der Poster über mir.Beendet eure Freundschaft wenn sie dich nur nerft etc. ist der beste Weg

Ähnliche Themen

  1. Eine wahre Begebenheit vom 7.10.06
    Von webbie im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 09:39
  2. Das wahre Leben ....
    Von Ronald im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 23:20
  3. BESTE FREUNDIN SPANNT FREUND AUS!!!
    Von MissMunich im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 22:25
  4. Nicht zu fassen. Das war der wahre Grund für den Krieg ...
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 16:15
  5. Petras wahre Homepage
    Von Petra07 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 00:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •