Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Eure Meinung zu meiner Page

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eure Meinung zu meiner Page

    x
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das design an sich gefällt mir ganz gut und das logo auch sehr schön, nur diese buttons nenene das sieht einfach nicht aus^^, dazu würde ich auch net so die schriften machen.. irgendwie passt des net so... und du könntest ja noch bei "contact" am besten ein formular machen, alles andere ist umständlich und würde mich abschrecken da mal was hinzuschreiben wenn ich wollt. dazu sit die eingangsseite überflüssig...

    das gästebuch könnteset du vllt über ein iframe einbinden in dein hauptfenster...

    impressum: persöhnliche daten fehlen.

    ich find die seite sonst echt gut, ich wollt dir ja nur verbesserungsvorschläge geben, hoffe es hat die geholfen

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    many thanks

    ok, da ich noch am lernen bin...*pfeif* fällt bestimmt auch garnicht auf*ironischgemeint*.

    Wie könnte ich die Navi besser gestalten? Normale Schrift nehmen mit Rahmen oder so?

    Und Formular für Fragen finde ich ne gute Idee! Aber wie erstelle bzw. hänge ich so ein Formular an?

    Gästebuch: Würd am liebsten ein eigenes erstellen, hab aber gelesen, daß man dazu ziemlich viele php etc. Kenntnisse haben muß....
    Wie kann ich das Gästebuch direkt in meine hp einbinden?

  4. #4
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aaaaaaaaaalso *tief lufthol*
    ein formular machst du auch mit php, ist aber nicht so schwer könnte ich dir eigl mal das grundgerüst zeigen und erklären, dass aber nicht nun hier^^

    das gästebuch kannst du direkt einbinden mit

    Code:
    <iframe name="guest" src="http&#58;//www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=96423" frameborder="0" width="0" height="0">
    width="zahl" => ist die breite des fensters
    height="zahl" => höhe des fensters

    zu den buttons muss ich sagen, einfach eine schöne schrift oder schicke button creaieren (ka wie das wieder geschrieben wird^^) weil selsbt eine stumpfes navi nur mit schrift würde mich mehr ansprechen

    edit: zudem, jeder von uns hat ja selber mal angefangen, nich?

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *g* ok dann probier ich das mal mit dem einbinden.
    Kann ich das direkt so einbinden oder muss ich es auch noch als inframe irgendwo in der css-datei angeben?

    wegen den buttons, was hälst du von solchen die wenn man drüber fährt oder drauf klickt sich dann verändern, äh also z.b. dunkler werden (nennt sich glaub hover oder so*g*)

    klar lerne gerne immer neues dazu! also falls du mal ne ruhige minute (werden wohl eher stunden sein ) hast, würd mich freuen wenn du mir bissel was zu php erklären könntest.


  6. #6
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    würde ich machen, dir da was erklären usw..

    du kannst auch normale links mit hover versehen, dies geht auch über css

    Code:
    a&#58;link &#123; color&#58;farbe; text-decoration&#58;underline; &#125;
    a&#58;visited &#123; color&#58;farbe; text-decoration&#58;underline; &#125;
    a&#58;active &#123; color&#58;farbe; text-decoration&#58;underline; &#125;
    a&#58;hover &#123; color&#58;farbe; text-decoration&#58;underline; &#125;
    den iframe kansnt direkt einbauen wo nun deine hier gehts weiter zum gb und so steht

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *g* jippie, das mit dem gästebuch hat geklappt.

    Sieht es so besser aus, was meinst Du?

  8. #8
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    der iframe darf nicht soweit nach rechts gehen also dr scrollbalken darf net über dem designrand und oben das mitm gb die gräfik würde ich rausnehmen stört in dem falle. es wirkt halt alles so noch untengezogen

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *fertisch*g*

    hatt ich gar net drauf geachtet gehabt....

    Kann ich wenigstens die sternchen lassen oder passen die wenn ich andere button mach nimmer

  10. #10
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    <style type="text/css">
    Body
    &#123;
    scrollbar-base-color&#58;000000;
    scrollbar-track-color&#58;ffffff;
    scrollbar-face-color&#58;ffffff;
    scrollbar-highlight-color&#58;444444;
    scrollbar-3dlight-color&#58;ffffff;
    scrollbar-darkshadow-color&#58;ffffff;
    scrollbar-shadow-color&#58;777777;
    scrollbar-arrow-color&#58;000000;
    &#125;
    </style>
    da kannste den scrollbalken farblich an deine hp anpassen, besser ist

    edit: ahja so sieht es schon viel besser aus ohne der grafik und wenn der balken nicht das design überschreitet

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Raplink.de
    Von tomtom84 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 00:26
  2. Eure Meinung ist gefragt ....
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 00:39
  3. meine Page eure Meinung
    Von Rocky im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 10:00
  4. Eure Meinung
    Von tommi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 17:44
  5. bitte um bewertung meiner Page!! die ehrliche meinung
    Von bixas im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 21:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •