Seite 1 von 10 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Soll ich oda soll ich nicht?

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Soll ich oda soll ich nicht?

    ich bin jetzt mit meinen freund seit zwei monaten zusammen
    er ist sooo süß.....ich liebe ihn voll und er mich auch
    wir hatten bis jetzt noch nie streit und es gab bis jetzt noch nie probleme in der beziehung
    aba letztens da hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will (das ist sein 1. mal)
    ich weiss net was ich machen soll! ich hatte meins schon aba ich will ihm das nicht sagen weil ich angst hab ihn verletzten zu können
    also soll ich ihn belügen und so tun als ob es auch mein 1. mal wäre oda soll ich es ihm sagen???
    BITTE HELFT MIR
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ach ja wir sind beide 16

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol
    ok als erste frage, wie alt seit ihr ? ich denke mal so um 15-16 (?)
    sonst eig könnte es deinem freund nur recht sein, dass du schon ein wenig erfahrung gesammelt hast...
    "auf alten fregatten lernt man das segeln"
    also ab dafür er wirds dir schon nit übel nehmen, dass es nit dein 1. mal ist...
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  4. #4
    gelöschter User
    Gast

    Standard Re: Soll ich oda soll ich nicht?

    Zitat Zitat von stressless
    ich bin jetzt mit meinen freund seit zwei monaten zusammen
    er ist sooo süß.....ich liebe ihn voll und er mich auch
    wir hatten bis jetzt noch nie streit und es gab bis jetzt noch nie probleme in der beziehung
    aba letztens da hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will (das ist sein 1. mal)
    ich weiss net was ich machen soll! ich hatte meins schon aba ich will ihm das nicht sagen weil ich angst hab ihn verletzten zu können
    also soll ich ihn belügen und so tun als ob es auch mein 1. mal wäre oda soll ich es ihm sagen???
    BITTE HELFT MIR
    lol 2 Monate zusammen und dann schon miteinander schlafen ROFL
    Ganz erlich Ich würde dich als Schl... bezeichnen !
    wobei mir eigendlich scheiss egal ist was du mit deinem leben machst :P

    Gruß crAzywuLf

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    09.12.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    2.496
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja und ihren freund wirds auch freun :P
    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja wir sind beide 16

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    156
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wieso würdest du mich als schlampe bezeichen? ich hab ihn ja net gefragt sondern er mich!

  8. #8
    Interessierte/r
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    da wo die sonne scheint
    Beiträge
    116
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ crazywolf
    hallo man ist doch keine schlampe wenn man nach 2 monaten mit jemanden schläft!!!!!!!!!!!
    und @ stressless ich würd es ihm einfach sagen..is ja auch nich so toll wenn du ihn anlügst oder?und er wird es bestimmt nich schlimm finden.....
    vielleicht findet er es sogar gut wenn du schon ein bisschen erfahrung hast..

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.832
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Echt mal. Ausserdem: Frauen, die es mit jedem treiben sind Nutten. Schlampen sind Frauen, die es mit allen machen - ausser mit dir! Denk mal drüber nach, crAzywuLf.

    btw, ansehnlicher Typ. Ich war bereits mit 13 keine Jungfrau mehr. :/ Er kann stolz darauf sein.

    Nun aber zum eigentlichen Thema: Sag ihm das doch einfach ehrlich, wo ist das problem? Wenn er deswegen rumheult ist er es nicht wert.. ich würde da kein Problem sehen..

  10. #10
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol... ihr seit 16.. deswegen schon nach 2 moanten?
    mhmm... jeden das seine

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

Ähnliche Themen

  1. ich weiß nicht was ich tun soll
    Von i <3 toasty im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 23:47
  2. soll ich oder soll ich nicht ?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 08:57
  3. Hintergrund soll nicht kacheln
    Von ob1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 17:49
  4. Als Transitional sieht es nicht so aus wie es soll
    Von leloo_d im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 07:03
  5. Ich weiß nicht was ich machen soll...
    Von Momo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •