Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: mac OS X @ virtual PC

  1. #1
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard mac OS X @ virtual PC

    hiho... ich habe einen Vmware server und habe nun vor einen virtuellen Mac OS X Pc zum laufen zu bekommen.. da ich dringens einen safarie browser zum testen benötige...

    hat dieses wunder mal jemand geschafft ?! bzw liegt es im bereich des möglichen ?!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wieso benötigst du grad einen safarie zum testen?

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da ich ne beschwerde rein bekommen habe von einem kunden, das die seite im safarie aus schaut wie sau..

    ich vermutem al das der die div`s zerwürfelt... sind alle mit pos absolut lwft:50% top:50% und dann marign verschoben..

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich bin der meinung, dass es nicht geht, aber ich hab hier mal etwa[url]s rausgesucht, mit dem clone soll es angeblich möglich sein den seitenaufbau unter safarie zu sehen - probier es einfach mal aus...
    safarie clone

  5. #5
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also unter dem link komme ich zu einem style für den FF damit er auschaut wie der safarie... aber von der funktion bleit es doch ein ff....

    PS der link ist dazu noch deffect..

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von GreenRover
    also unter dem link komme ich zu einem style für den FF damit er auschaut wie der safarie... aber von der funktion bleit es doch ein ff....
    ja das weiß ich, aber dieser style ist angeblich dafür gemacht, damit windows nutzer ihre hp's auch unter safarie sehen können - es hat mich ja auch gewundert das zu lesen, weil ich eigentlich der meinung bin, dass das was du vor hast nicht machbar ist, aber ausprobieren würde ich es trotzdem! dauert ja nicht lange...

    Zitat Zitat von GreenRover
    PS der link ist dazu noch deffect...
    also ich sehe keinen deffekten link - bei mir funktioniert er einwandfrei!

  7. #7
    NoWar
    Gast

    Standard Re: mac OS X @ virtual PC

    Zitat Zitat von GreenRover
    hiho... ich habe einen Vmware server und habe nun vor einen virtuellen Mac OS X Pc zum laufen zu bekommen.. da ich dringens einen safarie browser zum testen benötige...

    hat dieses wunder mal jemand geschafft ?! bzw liegt es im bereich des möglichen ?!
    Ho,

    vielleicht helfen die Links:

    http://www.netzwelt.de/news/72609-im...-intelmac.html

    http://www.winfuture-forum.de/lofive...php?t7611.html

    http://www.osx86project.org/


    Greetz
    NoWar

  8. #8
    NoWar
    Gast

    Standard

    Ho,

    es scheint, dass QEMU eine Power-PC-Plattform emulieren kann. Hier ein paar Links:

    http://de.wikipedia.org/wiki/QEMU

    Weiters gibt es ein OpenSource-Projekt dazu:

    http://pearpc.sourceforge.net/

    Gutes Gelingen
    NoWar

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo stimmt...da hab ich gar nicht dran gedacht...
    wenn du einen intel rechner hast kannst du dir osx aufn rechner installieren, aber dazu musst du halt das betriebssystem komplett haben - die letzten beiden links von NoWar sehen aber interressant aus - die helfen dir bestimmt weiter!

  10. #10
    Forum Guru
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    qr thx werde ich am mo mal probieren....

    @ davidos:
    http://files.deviantart.com/f/2004/1...xelperfect.rar

    ?!?! oder ist das net der eigentlich dl link???

Ähnliche Themen

  1. Keyboard (Piano) Virtual?
    Von LAsERdva im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 19:08
  2. Streamen mit Virtual Dj
    Von Patrick123 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 15:37
  3. Virtual PC 04/07 + MS DOS
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 12:47
  4. Virtual Dub Fehler
    Von sticky im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:07
  5. Virtual Mailer
    Von stealth im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 19:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •